Kofferraumdeckel innen nicht in Wagenfarbe

  • Ist normal, durfte ich auch erfahren. Habe im Autohaus diverse Autos genau deswegen angeschaut - einzig M6 und X6 waren innen in Wagenfarbe lackiert. 3er, 4er, 5er, X1, X3, alle hatten innen einen matten Farbton.


    Bei denen der Kofferraumdeckel glänzend ist, wurde wahrscheinlich schon einmal der Rost an der Seitenverkleidung entfernt und dementsprechend neu lackiert.

  • Danke für eure Antworten. Mir ging es primär darum ob meiner vielleicht einen Unfallschaden hatte.


    Es enttäuscht trotzdem wenn man an einem Auto das mal 45000 Euro gekostet hat die beiden Hauben innen nicht in Wagenfarbe lackiert sind.


    Ich fahre nun seit 28 Jahren BMW aber das wird wohl leider mein letzter gewesen sein, am Wochende gab es einen Vergleich zwischen neuer E-Klasse Kombi und dem 5 er Touring, in allen Belangen war der 5er unterlegen, selbst der Motor wurde vom Benz mittlerweile besser bewertet.
    2.0 Liter mit 184PS, sonst die Stärke von BMW.

  • Kann die aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ist doch wurscht, obs lackiert is oder nicht. Mir ist es ja nichtmal aufgefallen. Sehen tut mans eh nur selten und solange nichts rostet kann die kiste von innen auch in pink lackiert sein :D


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kann die aufregung nicht ganz nachvollziehen. Ist doch wurscht, obs lackiert is oder nicht. Mir ist es ja nichtmal aufgefallen. Sehen tut mans eh nur selten und solange nichts rostet kann die kiste von innen auch in pink lackiert sein :D


    Dieser Beitrag wurde getapatalked



    Das ist wohl eine Frage der Einstellung , sowas würde ich bei einem Opel, VW erwarten, aber nicht von einem Hersteller der sich selbst als Premiumhersteller bezeichnet.