Stell immer weiter Bilder ein. Find
ich super das dich sowas traust. Na ja mit ein
bissel Abfall hast wohl gerechnet.
Stell immer weiter Bilder ein. Find
ich super das dich sowas traust. Na ja mit ein
bissel Abfall hast wohl gerechnet.
Zum Abschluss des Tages noch einmal ein Update :p
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/7eqyduva.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/u3u3areg.jpg]
Ich finde, dass es langsam nach etwas aussieht
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Was hast du zeit eingeplant?
Respekt trotzdem hätte glaub schon längst alles hin geworfen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ca. 5 Tage inkl. 1 Tag stehen lassen
Habe bisher alles alleine gemacht, deshalb ist die Motorhaube auch nichts geworden
Ich dachte, ich kann es ja erst einmal alleine versuchen, obwohl meine mum und mein Bro im anderen Haus nebenan waren und extra gesagt haben, ich soll beschsagen, wenn sie helfen sollen
Sehr Geil. Ich denke die Feinarbeiten würden mich zum Ausrasten bringen. Türgriffe usw ist sicher stressig ?
MaddoX
Richtig gute arbeit fürs erst mal !!!
Hab mich letztes wochende auch das erste mal ans folieren getraut.
Dach + Leisten sind bei mir richtig gut geworden
Spiegel hab ich 2mal vergebens versucht. werde es nächste wochenende nochmal mit meinen reststücken probieren.
Wie hast du das so geil hinbekommen? sind in einem stück foliert?
Ich hab immer an den spiegelrändern falten und zu viel folie.
Wennn ich die falten dann nach links und rechts auseinander zieh hab ich an der stelle ernormen überschuss
und ich weiß nichtmehr wohin damit
Ich stell morgen mal ein bild rein. vielleicht kannst mir ja einen tipp geben
Hey du musst beim Spiegel, nur bei einem Teil der großen Fläche die folie auflegen und dann den Resten von der karosse wegziehen, dann ist zum Schluss auch nicht mehr so viel Überschuss an der oberen und unteren Seite :p
Bzw wenn du den VfL haSt, wieder an der selben Fläche anfangen , aber erst schön nach oben und unten ziehen, dann ist kein Überschuss an der kante
Weil meine nervige Oma dauernd reinkam, kam auch immer windzug, (gibt zwei Wege zur Garage-> einer mit zwei Türen, wovon immer mind. Eine geschlossen war und ist, und die mit einer Tür zu Omas Haus und die lässt sie natürlich immer offen.....)
Deshalb sind teilweise kleine Punkte wegen staub oder irgendwelchen anderen partikeln ...
Eig bin ich bisher ganz zufrieden, nur die Tür hinten rechts , da ist die Folie an der kannte gerissen, weil ich sie zu heiß gemacht habe.. werde sie allerdings nur nochmal machen. Wenn ich nachher noch genug Folie über habe :p
Wo drauf ich mich ja freue ist das gelaber im Dorf :'D
Das ist so schon immer so groß über unsere Familie und mich, weil wir eben das meiste alles selbst machen und deshalb eben mehr Geld für andere Sachen haben
Auch gerade wenn ich mit 18 schon meinen "2" 3er BMW habe :'D
Andere seitenschweller ist nun auch fertig :p
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/tysu8y5u.jpg]
Es ist ja echt entspannt und macht auch mega viel Spaß
ABER es ist mega nervig, wenn man das Teil zum schluss, an allen gedehnten flächen, nochmal auf 90? erhitzen muss -.-
Alter Verwalter schicke felgen hat deine Kuh
viel erfolg noch !
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk