Xenonscheinwerfer D1S + H7 Teilenummer

• Guten Abend,
    muss mal doof fragen, ich suche seit geraumer Zeit 2 neue Scheinwerfer für meinen E90 Bj ß5, da ich diesen doofen "bösen Blick" loswerden möchte, nun komme ich bei keinem Suchergebnis auf die bei meinem Scheinwerfer aufgeklebte Teilenummer, bsp. rechts: 63.11-6 942 738.9
    Hat sich diese Teilenummer ersetzt durch andere? Falls ja, durch welche? Im Teilekatalog finde ich nicht den Xenon Scheinwerfer, nur Halogen oder Bi-Xenon. :huh:

Wäre über jede Hilfe dankbar, auch falls jemand seine Scheinwerfer loswerden möchte :D;)

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de

• Die Xenon Scheinwerfer im E9x sind Bi-Xenon, ist schon richtig so ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Xenon Scheinwerfer im E9x sind Bi-Xenon, ist schon richtig so ;)

Bi-Xenon ist doch nur beim E92/93 standard?! Die E90/E91 haben normalerweise H7 Birnen fürs Fernlicht. Oder sind die NUR für die Lichthupe?

• Selbst der E46 LCI hatte Bi-Xenon, die H7 Birne ist meines Wissens für die Lichthupe...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hast Recht, hab da was gefunden: "Jeder E9x hat Bi-Xenon. Die Modelle vor 09/2008 haben zusätzlich einen H7 Scheinwerfer für die Lichthupe und als Zusatzfernlicht. Ab LCI, also Bj. 09/2008, wird dann auch die Lichthupe per Xenon realisiert."

Klang für mich nur etwas unplausibel, nur für die Lichthupe eine eigene Lampe zu verbauen ^^

• Der Mythos wird wohl nie verschwinden :rolleyes: Beim E9x gibt es ausschließlich Bi-Xenon-Scheinwerfer (mal von Halogenscheinwerfern abgesehen)!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Abend, danke danke danke :thumbsup:
    Ein freundlicher ebay Verkäufer hat mich auch schon darauf hingewiesen ^^ Jetzt weiß ichs.
    Die vim LCI passen doch nicht einfach so oder? Also 1:1?!

- E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de

• Jaein soweit ich weiß brauch man auch ein passendes frm...solltest du eines haben (schatze mal min frm2) dann gehts eigentlich recht einfach...müßen halt noch codiert werden

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Habs gerade im Thread gelesen, Scheinwerfer vorne=Rückleuchten + Kofferraumdeckel... :|

---> www.merth-reisen.de