suche einen erfahrenen veteran :D !

• Nutz doch die entsprechenden Threads dafür, zu dem Thema gibt es massig Infos.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wieso machst es dir immer so umständlich?

Schau im Felgenkatalog Klick (aber ich glaub den hat man hier sowieso schon verlinkt) nach passenden Felgen für dein Fahrzeug.
    Dann brauchst du dir keine Gedanken machen zwecks Eintragung usw.
    Aber du willst wohl unbedingt Felgen haben die es so nie auf dem E90 gab, warum auch immer :stars:

Aber du stellst dich aber auch an hey :D
    Zu umständlich ist hier gar nichts aufgebaut, streng dich doch n bissl an :thumbsup:

Aber zu deiner Frage:
    Ich hab mal die Styling 193 zum Vergleich hergenommen.
    Bis auf die ET sind die Felgendaten gleich.
    Da die ET bei den Styling 193 niedriger ist dürftest du mit entsprechenden Spurplatten keine Probleme haben....

• Wieso machst es dir immer so umständlich?

Schau im Felgenkatalog Klick (aber ich glaub den hat man hier sowieso schon verlinkt) nach passenden Felgen für dein Fahrzeug.
    Dann brauchst du dir keine Gedanken machen zwecks Eintragung usw.
    Aber du willst wohl unbedingt Felgen haben die es so nie auf dem E90 gab, warum auch immer :stars:

Vermutlich grad das dürft ja der Grund sein :D

• es ist mir alle zu umständlich aufgebaut :search:

Dein Auto oder das Forum?
    Bei ersterem ist das eben so, dafür kann man sich aber schlau machen, was passt und was nicht. Bei zweiterem muss man eben lesen können, wenn es daran scheitert, wird es schwierig dir über ein Forum zu helfen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich war ja fast 4 Monate mehr oder weniger komplett raus aus dem Forum. Ich frage mich echt, wann die Lebenseinstellung, die mich bei Facebook schon so nervt, im Forum angekommen ist.
    Der Stuhlsmiley ist zwingend nötig.
    Wahrscheinlich muss ich echt noch auf die Welt 5.0 kommen und einmal dagewesen sein bevors zu spät ist...

• Ach kommt Leute, jetzt seid a mal a bissl nett . . . wo bleibt Euer "Gentleman-light-Benehmen" ! ? ! Wir wollen doch immer noch das weltoffene freundliche Forum für jedermann sein & bleiben, oder ?

Jedem anderen "Kerl" hätte ich auch gesagt . . . he komm, es gibt genug Threads . . . und bei Sarah (Schwaben) würde ich dieses "Grund/Fach"-wissen auch vorraussetzen & erwarten :thumbsup: , aber laut ihrem Pic im Avatar & ihren Ausführungen, scheint sie eine BMW-Begeisterte mit gesteigertem Interesse zu sein . . . also gebt Euch nen Ruck, differenziert doch mal ein bisschen & lasst ihr Eure Erfahrungen in Form von aussagekräftigen Informationen zukommen & lasst diese "dämlichen" Kommentare !

Soll keine Infragestellung ihrer Emanzipation oder Person darstellen, aber so ganz kann man wohl nicht erwarten, das sie sich Threads von über 50 Seiten durchliest & hinterher durchsieht . . . von jedem anderen "Kerl" erwarte ich das naturbedingt aber schon . . . :thumbup:

• So, und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen . . . hat sich einer von Euch mal die Mühe gemacht & im Felgenkatalog nachgeschaut ?

Dann wäre Euch nämlich aufgefallen, das laut ihren Angaben, diese Felgen entweder von einem E46 oder Z4 stammen müssen . . . :watchout:

Wenn sie vom 5er wären, hätte sie laut Felgenkatalog rundrum 8J x 18 . . . auf der VA ET20 sowie auf der HA ET43, das Ganze in 245/40 R18 rundum ? ! ? :staunen:

• Keine sorge habe das alles im langeweilethread ihr schon geschrieben. Die et stammt eher vom e46...es gibt doe styling 135 nämlich zweimal

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife