Unterschiede zwischen Performance-Nieren und Ebay-Nieren? E90 LCI

• Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen warum der Preis bei den Performance Nieren teurer ist als der von den Ebay-Nieren?
    Sehen doch beide gleich aus.

Will meinem Auto nämlich auch schwarze Nieren kaufen und bin als am überlegen wieso der der preis so voneinander abweicht. ?( ?( ?( ?(

Hi,

ich habe mich bewusst gegen die Performance Nieren entschieden und die Performance Nieren von Salberk genommen...

Sie sind glänzend, aber nicht zu aufdringlich
    Sie sind aus schwarz durchgefärbten ABS Kunststoff, also keine Farbabplatzer
    Können poliert werden, wenn sie mal matt werden
    Die Stege sind breiter, dadurch wirkt es massiver und wertiger
    Die Passgenauigkeit ist einfach perfekt würde ich sagen

UND SIE KOSTEN NUR 49,00 :thumbsup:

http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=400607628320&alt=web

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das geht ganz einfach indem die Qualität der "günstigen" zu Wünschen übrig lässt ;)
    Hatte auch erst schwarze für 30 (35 Euro) bestellt und die passten hinten und vorne nicht (liesen sich gar nicht einclipsen). Ein Clips war auch schon abgebrochen bevor ich die überhaupt einsetzen wollte.

Wenn man da direkt solch ein "Pech" hat, dann greift man lieber zu den originalen auch wenn sie etwas teurer sind!

Ja dann habe ich wohl Glück gehabt mit meinen.
    Beim zweiten habe ich die originalen beklebt.

• @ billigteile:

ich hatte bereits 2 sätze schwarze nieren von Carparts und beide haben jeweils ohne Probleme gepasst und saßen super!

also wenn schon nachbau, dann die die carparts vertreibt

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• so, meine nieren habe ich soeben gewechselt. dauer war ca. 15 min, obwohl es nicht gerade warm war, habe ichs riskiert. zuvor die oberen schrauben der schürze abgenommen und dann mit einem flachen schraubenzieher die unteren nase aufgedrückt. mit einem ruck waren die originalen herunten!

die nachbau nieren (matt) wirken recht solide, hoffe dass alle nase halten. werde sie wenns etwas wärmer ist noch mal kontrollieren, an der passform kann ich aber nichts aussetzen!

• Ich möchte mir für meinen E91 LCI mattschwarze Nieren holen. Habe bei Ebay diese gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die was taugen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.