I**A Diagnose

  • Nimm kein zu billiges! Mein 17 Euro Kabel tuts nicht :) knappe 50 Euro sollte man berappen.


    My-OBD hat welche im Angebot für 50€ Sofortkauf mit Batterie- und Zündungserkennung. In der Auktion gehen die neu zwischen 25 und 30€ weg :thumbsup:
    Soeines werde ich mir holen.


    Mein altes ist eines von JuDiag. Keine Batterie- und Zündungserkennung, aber es verrichtet seine Dienste nach wie vor ohne Probleme. Allerdings gibt es JuDiag anscheinend nichtmehr :D

  • My-OBD hat welche im Angebot für 50€ Sofortkauf mit Batterie- und Zündungserkennung. In der Auktion gehen die neu zwischen 25 und 30€ weg :thumbsup:
    Soeines werde ich mir holen.


    Mein altes ist eines von JuDiag. Keine Batterie- und Zündungserkennung, aber es verrichtet seine Dienste nach wie vor ohne Probleme. Allerdings gibt es JuDiag anscheinend nichtmehr :D

    hallo zusammen,
    ich hätte da mal ne frage, ich hab schon ein bisschen gesucht aber leider nicht das richtige gefunden :(
    hier find ich sehr viele beiträge zu kabel und stecker zum codieren
    ich such aber ein einfaches gerät das ohne laptop und handy auskommt und das einfach nur funktioniert, ich brauch nicht kodieren, möchte nur fehler auslesen löschen und die service interwalle zurück setzen
    sollte auch auf deutsch sein
    bmw e 91 bj 2005
    was könnt ihr mir denn da empfehlen ?
    hab das i car soft i 910-2 gekauft weils halt in paar tests gut abgeschnitten hat, aber irgendwie funktioniert das teil bei mir nicht so wie es sollte, in die meisten sachen komm ich gar nicht rein .
    also vom gerät her wär das obtimal nur sollten die funktionen die das gerät bietet auch funktionieren
    wer kann mir da einen kauftipp geben und welche geräte in der art sind gut ?
    preis so max 150 euro
    besten dank im voraus
    mfg
    hdgue

  • Hallo zusammen,


    habe schon die Suche bemüht, kann aber nix finden... Auf meinem Notebook mit Full-HD-Monitor werden die unteren Werte bei I**A zum Teil abgeschnitten. Scrollen kann man nicht...
    Gibt es einen Weg, die Software an die Bildschirmgröße anzupassen bzw. einen Scrollbalken herzuzaubern?

  • Schon probiert die Pfeil nach unten bzw. "Bild ab" Taste zu drücken? ;)