Und trotzdem bin ich der Meinung, dass die Stoßstange zu weit innen sitzt. Der Übergang Haube/Stoßstange ist nicht "flüssig".Fahrerseitig bzw beim Mittelsteg überlappt die Haube ja die Stpßstange - das ist bei mir definitiv nicht der Fall . Sollte die Perspektive soweit täuschen, mache ich mir am Montag nen Termin beim Optiker
-
-
Dann musst nen Termin beim Optiker machen
MaddoX
-
Eigentlich etwas schönes aber ich weiß nicht, ob ich es kaufen soll oder nicht!
Irgendwie fehlt mir der Wow-Effekt... -
Falls hier jemand welche für die Coupefront E92/93 gekauft hat und entscheidet sie nicht haben zu wollen, bitte mal melden
Danke
-
Finds geil. Dino lass sie drin und richt deine Haube aus
Sent from my Nokia 3210
-
Zitat
Dann musst nen Termin beim Optiker machen
MaddoX
Muss er nicht Dino.Sieht stark danach aus das du nach dem Einbau vergessen hast die 4 Torx so zu montieren damit Stoßstange und Motorhaube einen Abschluss ergeben.
Hatte das selbe vor 2 Tagen und ist mir erst später aufgefallen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir kamen sie auch an, leider ist ein Halter kaputt, somit gehen die morgen wieder retourUnd jemand möchte wohl nicht, dass wir wissen wo die Dinger her kommen.
Nach einer kurzen Email Konversation bekomme ich die defekte Niere ersetzt und muss nichts zurück schicken.
Ich werde dann mal versuchen die Doppeldinger in den Originalen Rahmen zu packen - falls das denn überhaupt jemanden interessiert -
Ist dir die Niere beim ausbauen kaputt gegangen?
-
Zitat
Bei mir kamen sie auch an, leider ist ein Halter kaputt, somit gehen die morgen wieder retourUnd jemand möchte wohl nicht, dass wir wissen wo die Dinger her kommen.
Ne ist ihm nicht
-
gibt es welche für coupe oder Cabrio LCI ?