3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

  • Wie oder mit was habt ihr das Kennzeichen montiert?
    Würde gern kleben, aber das Klett ist mir zuteuer. Es muss aber wirklich richtig gut halten.


    Wenn dir der Klett schon zu teuer ist ?( , kommen die Alternativen wohl erst recht nicht in Frage...
    Höchstens noch sowas hier:


    2 stuck Nummernschildklemme aus Metall Kennzeichenhalter Kennzeichenklemme (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Übrigens, Stichwort 3D-Kennzeichen:
    Mit dem Rabattcode* OSTERN-IN-3D erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre Bestellung im Onlineshop (und zwar bis zum 08.04.2018).

  • Habe 3D-Kennzeichen seit 7 Jahren und bin zufrieden. Sehen farblich immer noch wie neu aus - das schwarz ist nicht verblasst bzw. verwaschen - wie am ersten Tage halt.


    -> Gibt es mittlerweile in versch. Größen (auch Saison...) und auch entsprechende edle Rahmen (s.u.)


    JA - kostet etwas mehr - das tut ein gutes Abendessen auch - aber man hat nicht so lange was davon. 8)


    -> www.my-carsign.de

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()

  • Mir ist das Klett zuteuer. Weil auch einige unzufrieden sind. Meinte nicht damit das es billig sein soll, sondern was gutes für einen anständigen Preis.

  • Ich weiß jetzt nicht wie das 3D Kennzeichen auf der Rückseite aussieht, aber mein bisheriges aus Blech habe ich mit tesa Powerbond® OUTDOOR hingeklebt und das hält bombenfest seit ich ihn 2015 gekauft habe. Inkl. Waschbox und 3 Winter. Allerdings ist es danach auch extrem fest, man braucht dann schon Kraft um es wieder abzubekommen.


    Habe mir gerade wegen dem Rabatt auch ein 3D Kennzeichen bestellt und werde dann berichten.

  • Ich habe da ehrlich gesagt Bedenken bei der Klebeverbindung Kunststoff auf Kunststoff. Da würde ich etwas genauer versuchen, ob das hält.

  • Magneten :) holten bombenfest, bei Wind und Wetter! Such mal nach "MagSign", empfehlenswert!


    Also eins habe ich schon velroren... Mit der Zeit rosten die leider schon und bröseln einfach weg... :cursing:
    Aber selbst mit noch 6-7 Magneten hält es sehr gut. Werde wohl irgendwann mal die vorderen tauschen und hoffe, dass die hinter der Stoßstange nicht das gleiche Problem haben. Werde ich überprüfen wenn demnächst meine Stoßstange lackiert und neu foliert wird.