Mtec oder LUX -> ANGEL EYE BMW "Preise im 1. Post"

• Für die LUX hätte ich schon mal ein Angebot von 200€.

Da lässt sich bestimmt noch etwas machen.

• na wer macht denn hier jetz ne SB!??wäre ja nicht schlecht wenn wir uns alle mal einigen könnten :whistling: !!!!wuehler oder subzero ?(

Ich frag mich manchmal ob ihr denn sinn einer SB nich begriffen habt jungs ?(X( !!!Es geht darum zusammen zu arbeiten um die bestmöglichsten preise raus zu holen ^^ !!!

Alle begriffen !??

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• na wer macht denn hier jetz ne SB!??wäre ja nicht schlecht wenn wir uns alle mal einigen könnten :whistling: !!!!wuehler oder subzero ?(

Ich frag mich manchmal ob ihr denn sinn einer SB nich begriffen habt jungs ?( X( !!!Es geht darum zusammen zu arbeiten um die bestmöglichsten preise raus zu holen ^^ !!!

Alle begriffen !??

Die Sammelbestellung hat überhaupt nichts mit der Avaxo zu tun.
    Ich will einfach nur anfragen ob ein guter Preis zu machen ist aber keine 40 Mann Bestellung machen.
    Dafür ist der Aufwand einfach zu groß.
    Mir geht es eher darum, die LEDs in nächster Zeit zu kaufen und etwas Versandkosten zu sparen, denn bei Avaxo steht ja auch noch nichts fest, ob die jemals wieder verfügbar sind.

• es geht mir auch nicht um die sb bei avaxo ^^ !!!sondern darum das subzero noch eine machen will und du auch!!!was haltet ihr davon alles in einen topf zu schmeißen :?: darum geht es ja bei einer SB!!!

• Ich habe schon ein laufendes System...

Kenne die Probleme beim importieren (oft genug gemacht)

Das ist halt eine SB zum importieren hier...

Deswegen habe ich nen eigenen Fred gestartet.

• und warum bestellen wir die blöden dinger nicht alle einfach bei subzero und gut ist!??verstehe die ganzen Probleme hier nicht :whistling::wacko: