Mal wieder Felgenberatung für mein E90 UPDATE * ASA GT 1 ENDLICH DA UND MONTIERT*****

• Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so. mir gefallen die Räder leider überhaupt nicht.

• Auch wenn jetzt die Mehrheit von euch die GT 1 Felgen niedermachen werde ich sie mir wahrscheinlich für den Winter kaufen. Aaaaber in schwarz und in 19 Zoll. Ich hoffe, dass sie da besser wirken.

• Ja ja jetzt ist zu spät :D Hatte sie mir von den Bildern her auch etwas anders vorgestellt. Aber was solls. Wie gesagt wenn man vorsteht sehen sie besser aus als auf den Bildern.
    Jetzt fahr ich sie erstmal und ansonsten gibt es nächstes Jahr halt andere. Allerdings gibt es auch wesentlich hässlichere Felgen die man auf dem e90 fahren kann :meinung: als die GT1.

Warte jetzt aufs Fahrwerk und auf die Spurplatten und dann gibt es noch mal neue Bilder :super: eventuell auch mal schauen wegen dem Felgenband.

• hi,

hmm... also erstens muß ich sagen sind es keine gute bilder (sieht man entweder nur die Felge,oder falls das ganze Auto drauf ist,dann ist es total verwackelt),
    zu den felgen,(schwer zu sagen,aber wenn dann hätte ich mir die in 19" geholt,18" sieht sehr klein aus) und wenn ich mir das eine bild anschaue von den Radkasten hinten,
    da geht die Felge komplett unter :traurig2:

Aber warten wir erstmal ab,wenn er tiefer ist,und Spurplatten drauf sind,und hoffentlich auch gute bilder :D

Gruss

• Genau :super: Die Bilder sind echt schlecht. Ich weiß, waren nur ebend schnell mit nem Handy gemacht. :traurig2:;)

• na dann ZZ ordentliche bilder gemacht hast die doch jetzt au schon über ne woche drauf :) hättest die spuplatten doch direkt mit den neuen felgen draufmachen können, so musst du die erst wieder runtermachen.

edit. hab grad mein weißes felgenband drauf gemacht ;)

• warum überhaupt, versteh ich nicht.

Weil die hintere Felge breiter ist und beim M3 die hintere ET der Tunerfelgen sicherlich auch wesentlich kleiner ist als die an der VA.

Somit laufen die Speichen wesentlich weiter nach innen und die Felge wirkt dadurch viel wuchtiger, die Zollgröße spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Diesen Effekt kann man auch schön an den Corniche Monza erkennen, welche ich auf meinem E92 montiert habe.