So wichtig ist mir das nicht, dass ich mich bei diesem Drecksladen anmelde...

Öl Stand´s Anzeige , zeigt Falsch an!
-
-
Sehe ich auch so.Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sich fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
Facebook Generation halt...
Hauptsache "leider geil" richtig schreiben können,Rest egal
-
Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sicher fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
Made my day
-
Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll
Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner... -
Zitat von »shinin«
Zitat von »Mi39«
ja ja so ist des halt in dem forum hier geworden..,erst zu faul zum suchen und dann die leute hängen lassen wenn man eine lösung hat !!!Sehe ich auch so.
Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sich fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
Und yolo
-
...und dann nicht wissen, von wem das Zitat "Leider geil" stammtSorry fürs Offtopic.
Zum Thema: Ich hab noch gar nicht geprüft, aber man hat ja zur Anzeige des Ölstands auch noch den Meßstab. Somit ist doch das Prüfen leicht möglich!?
-
Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll
Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner...Das gleiche Thema hatten wir doch mit dir vor ein paar Tagen...
Naja, solange der Stamm hier fleißig Tipps und Lösungsansätze postet, kann man solche Ausnahmen noch verschmerzen. Wer weiß, vlt verrät er es uns ja morgen
-
Der Ölstab wurde eingespart
-
Zum Thema: Ich hab noch gar nicht geprüft, aber man hat ja zur Anzeige des Ölstands auch noch den Meßstab. Somit ist doch das Prüfen leicht möglich!?
Beim Benziner gibts den nicht mehr. da fällt mir ein, der TE hat ja nichtmal gesagt welches AUto er fährt -
Zitat von »justen«
Zitat von »shinin«
Zitat von »Mi39«
ja ja so ist des halt in dem forum hier geworden..,erst zu faul zum suchen und dann die leute hängen lassen wenn man eine lösung hat !!!Sehe ich auch so.
Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sich fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix
...und dann nicht wissen, von wem das Zitat "Leider geil" stammt
Sorry fürs Offtopic.
Ohhh ich krieg noch ne macke hier,es wird immer schlimmer und übler
tag für tag
ich halts langsam echt nimmer aus,sorry!!!ich meld mich ab wenns so weiter geht...