Öl Stand´s Anzeige , zeigt Falsch an!

• So wichtig ist mir das nicht, dass ich mich bei diesem Drecksladen anmelde...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn er vielleicht "Ölstand" oder "Ölstandsanzeige" gesucht hätte, wäre er sicher fündig geworden - mit "Öl Stand´s Anzeige" wird das auch nix

:muhah: Made my day :du:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll :thumbsup:
    Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner... :|

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Und yolo :thumbsup::totlachen::totlachen::totlachen::wall::wall::wall::chair:

• :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Facebook Generation halt... :D Hauptsache "leider geil" richtig schreiben können,Rest egal ^^

...und dann nicht wissen, von wem das Zitat "Leider geil" stammt ;)

Sorry fürs Offtopic.

Zum Thema: Ich hab noch gar nicht geprüft, aber man hat ja zur Anzeige des Ölstands auch noch den Meßstab. Somit ist doch das Prüfen leicht möglich!?

• Nee mir auch net..,was haben sie ihn denn so tolles gesagt!?! bestimt das er mal ne halbe stunde fahren soll :thumbsup:
    Naja ich sags ja wir brauche noch viel mehr solche jungs hier,dann wirds immer schöner... :|

Das gleiche Thema hatten wir doch mit dir vor ein paar Tagen...

Naja, solange der Stamm hier fleißig Tipps und Lösungsansätze postet, kann man solche Ausnahmen noch verschmerzen. Wer weiß, vlt verrät er es uns ja morgen :)

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Der Ölstab wurde eingespart ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zum Thema: Ich hab noch gar nicht geprüft, aber man hat ja zur Anzeige des Ölstands auch noch den Meßstab. Somit ist doch das Prüfen leicht möglich!?

Beim Benziner gibts den nicht mehr. da fällt mir ein, der TE hat ja nichtmal gesagt welches AUto er fährt :D

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ohhh ich krieg noch ne macke hier,es wird immer schlimmer und übler :!: tag für tag ^^ ich halts langsam echt nimmer aus,sorry!!!ich meld mich ab wenns so weiter geht... :thumbdown: