MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• me2

• Wie gesagt, bei mir sind 7 LEDs für die Leseleuchten dabei gewesen. Schaut mal wenn die in den nächsten Tagen kommen.

• Habe soeben mein Paket erhalten, ABER:
    Ich habe Das Innenlichtpaket für den E93 in 6000K bestellt (ohne Kennzeichen)
    Bekommen habe ich ein E92 Lichtpaket in 6000K mit Kennzeichenbeleuchtung (Laut Aufkleber)
    Was nun? Wer hat denn jetzt mein Paket?
    Ist das ein Aprilscherz wuehler? :D

(Und nein, ist auch von mir keiner!!!)

wuehler

• E93 gab es keine, stattdessen hatte ich dann für den E92 bei dir reingepackt. Du bist auch der glückliche der Kostenlos die Kennzeichenbeleuchtung bekommen hat. Die war wohl einmal zu viel.

Und ich denke mal das Paket vom E92 passt auch in den E93

• Meins ist auch eben gekommen.
    Habe mal nachgezählt. Sind 16 st. sollten das nicht eigentlich 17 sein ??
    Ist fürn e90.

6x Leselampe, 2x Schminkspiegel, 2x Türbeleuchtung, 1x Kofferraum 1x Handschuhfach. Und eventuell noch 2x Fußraumbeleuchtung.

Also passt es

• Zitat

E93 gab es keine, stattdessen hatte ich dann für den E92 bei dir reingepackt. Du bist auch der glückliche der Kostenlos die Kennzeichenbeleuchtung bekommen hat. Die war wohl einmal zu viel.

Und ich denke mal das Paket vom E92 passt auch in den E93

Danke dir :-)!
    Dann wäre das auch geklärt, ist die Kennzeichen led heller als die original led?

• Danke dir :-)!
    Dann wäre das auch geklärt, ist die Kennzeichen led heller als die original led?

Ich weiß gar nicht ob man die bei einem LCI tauschen kann. Bei mir ging es nicht, habe es aber auch nicht mit Gewalt versucht ;)