MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Hey leute habe heute meine mtecs bekommen nochmals danke an die beiden :)
    Hab die fahrerseite schon gewechselt aber bei der Beifahrerseite habe ich meine Schwierigkeite . Es ist da so wenig platz das ich nicht mal die alten Birnen raus bekomme.
    Hab ein e90 320d bj 2011
    Bin ratlos.... :(



    Mach den Deckel vom Luftfilterkasten ab, dann hast du etwas mehr Platz. Das geht dann schon irgendwie ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • ich meine...eine Lichtstufe habe ich auch (E90 LCI) ....beobachte mal das an und abdimmen...wenn es dunkler wird. Hab vorhin nochmal bei Tageslicht geschaut. Es geht schlagartig an....wenn es dämmert sieht man bei mir erst das flimmern/flackern beim angehen.

  • Mach den Deckel vom Luftfilterkasten ab, dann hast du etwas mehr Platz. Das geht dann schon irgendwie ;)


    Ich danke euch beiden für den tipp :) mit dem luftfilterkasten hat es super geklappt. Ich bin überglücklich :thumbsup:

  • Habe eine Anleitung für Panoramadach Besitzer gemacht, außerdem gegen das Wackelkontakt-Prblem, wie auch für die Kofferraum LED's..



    Wer sie haben möchte, bitte eine pn mit seiner Email, da die Datei leider zu groß ist, um sie im Forum zu Posten

  • Zitat

    BluePan, danke für die Arbeit und die Info..
    Wo finde ich diese Anleitung?!


    Schicke mir dafür birre eine pn mit deiner eMail. Weil die Datei zu groß iSt, um sie hier zu Posten.. :/


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!