M-Stoßstange hinten Ja Nein?

• Ich würde mit der Werkstatt reden und die Front gleich mit verhandeln, evtl wie schon gesagt eine von ebay :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ich denke er meint schon die Haftpflicht des Gegners. ;)

Zum Thema: AUF JEDEN FALL (!) die M-Schürze nehmen. Auch wenn du die "Verbesserung" deines Fahrzeuges natürlich selbst bezahlen musst (also Differenz zum Standard-Heck inkl. Kleinteile etc.), so billig kommst du NIE wieder an das M-Heck. Alternativ natürlich inkl. PP-Diffusor statt dem M-Dingens, je nachdem was du lieber magst. :thumbsup:

Mir ist vor 2 Jahren vorne jemand reingefahren und ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich damals nicht gegen nen kleinen Aufpreis die M-Stoßstange genommen hab. :cursing: Die Hemmschwelle, dann bei Gelegenheit mal Seitenschweller und Heck nachzurüsten wäre dann viel geringer...

Ich glaube mit dem PP-Difusor würde das bisschen albern ausschauen, schließlich fahre ich nur nen 320er und keinen 335er :P

• Mir gefällt das M-Paket auch besser, egal welcher Motor. ;)
    Aber ist halt Geschmackssache! :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Ich glaube mit dem PP-Difusor würde das bisschen albern ausschauen, schließlich fahre ich nur nen 320er und keinen 335er :P

du hast ja auch keine 335 Auspuffanlage :D aber auch für deinen gibt es den pp Diffusor und sieht klasse aus ;)

Kannst ja meinen anschauen :rolleyes:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ohne PP, also mit dem normalen M-Diffusor.

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Falls ich nach nem halben Jahr oder so dann doch den PP Diffusor will kann ich den dann ohne Probleme dran bauen oder muss dann das ganze Heck gewechselt werden? :o

• Falls ich nach nem halben Jahr oder so dann doch den PP Diffusor will kann ich den dann ohne Probleme dran bauen oder muss dann das ganze Heck gewechselt werden? :o

Der Einsatz ist gesteckt und geschraubt, du brauchst dann nur eine andere Bodenplatte für 20-30Euro mehr nicht

Gruß Stefan