Ich würde mit der Werkstatt reden und die Front gleich mit verhandeln, evtl wie schon gesagt eine von ebay
-
-
Ich denke er meint schon die Haftpflicht des Gegners.
Zum Thema: AUF JEDEN FALL (!) die M-Schürze nehmen. Auch wenn du die "Verbesserung" deines Fahrzeuges natürlich selbst bezahlen musst (also Differenz zum Standard-Heck inkl. Kleinteile etc.), so billig kommst du NIE wieder an das M-Heck. Alternativ natürlich inkl. PP-Diffusor statt dem M-Dingens, je nachdem was du lieber magst.
Mir ist vor 2 Jahren vorne jemand reingefahren und ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich damals nicht gegen nen kleinen Aufpreis die M-Stoßstange genommen hab.
Die Hemmschwelle, dann bei Gelegenheit mal Seitenschweller und Heck nachzurüsten wäre dann viel geringer...
Ich glaube mit dem PP-Difusor würde das bisschen albern ausschauen, schließlich fahre ich nur nen 320er und keinen 335er
-
Mir gefällt das M-Paket auch besser, egal welcher Motor.
Aber ist halt Geschmackssache! -
Ich glaube mit dem PP-Difusor würde das bisschen albern ausschauen, schließlich fahre ich nur nen 320er und keinen 335er
du hast ja auch keine 335 Auspuffanlage
aber auch für deinen gibt es den pp Diffusor und sieht klasse aus
Kannst ja meinen anschauen
-
Mir gefällt das M-Paket auch besser, egal welcher Motor.
Aber ist halt Geschmackssache!Meinst du dir gefällt es mehr mit dem PP-Diffusor oder ohne?
-
du hast ja auch keine 335 Auspuffanlage
aber auch für deinen gibt es den pp Diffusor und sieht klasse aus
Kannst ja meinen anschauen
mir gefällt mehr die m-stoßstange hinten ohne dem diffusor
-
Ohne PP, also mit dem normalen M-Diffusor.
-
ich bin für PP Diffusor
-
Falls ich nach nem halben Jahr oder so dann doch den PP Diffusor will kann ich den dann ohne Probleme dran bauen oder muss dann das ganze Heck gewechselt werden? :o
-
Falls ich nach nem halben Jahr oder so dann doch den PP Diffusor will kann ich den dann ohne Probleme dran bauen oder muss dann das ganze Heck gewechselt werden? :o
Der Einsatz ist gesteckt und geschraubt, du brauchst dann nur eine andere Bodenplatte für 20-30Euro mehr nicht