19" Sind zwar etwas teurer, aber ich hab für meine 18" Dunlop Sportmaxx 2x 225/40R18 ZR und 2x 255/35/R18ZR insgesamt 540 incl. Versand bezahlt. Bin mit denen auch super Zufrieden. Zum Thema RFT scheiden sich bestimmt die Geister. Ich für meinen Geschmack würde nie wieder RFT fahren. In meinem Fall sind die zu den jetzigen Sportmaxx einfach nur bretthart gewesen. Also nichts mit Komfort oder mal kleine Unebenheiten schlucken... Wenn du keine RFT Bereifung hast musst du dir soweit ich weiß allerdings diese Pannenkit ins Auto legen.
welche reifen?
-
-
bin raus, absolutes chaos - passiert wenn faulheit in person alte threads ausbuddelt.
-
Wenn du keine RFT Bereifung hast musst du dir soweit ich weiß allerdings diese Pannenkit ins Auto legen
Wo hast du denn diesen Blödsinn her? -
Meinte der Freundliche zu mir. Das sofern keine RFT Reifen auf dem Fahrzeug sind, dieses Kit mit Reifendichtmittel mitgeführt werden muss...
-
Na sicher sagt das der Freundliche
Der will ja auch Geld machen -
Meinte der Freundliche zu mir.
Der wollte Geld verdienen! Es besteht keine gesetzliche Mitführungspflicht! -
Auch hier gilt nur noch
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/004359/07/bilder/pistolle_kopfschuss.gif]
-
1.Dachte immer es ist verboten neue threads wegen sowas aufzumachen??
2.Hat cklm diesen thread ausgebuddelt
3.Wieso kommt immer ne Gegenfrage. Wenn ich jetzt die breite sage dann fragst du nach der ET. Und das ganze geht wieder von vorne los...Es ist eine ganz pauschale Reifenfrage.
Anders gefragt hat jemand schonmal eine ähnliche Aussage dazu gehört? Ändert sich die Tachoanzeige bei breiteren reifen? Viele fahren ja hier die Kombi 235/265 gabs da irgendwelche Probleme? (auch zwecks eintragen)
-
Das einzige, was den Tacho interessiert, ist der Abrollumfang. Wenn der zu sehr vom Original abweicht, muss der Tacho eingestellt werden. Sonst funktionieren einige Regelsysteme nicht oder nicht zuverlässig. Im schlimmsten Fall landeste im Graben.
-
Die ET interessiert mich hier kein bisschen, obs in deinen Radkasten passt war hier nicht die Frage!