sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

• Die X1 Blende liegt bei mir auch schon bereit die schaut echt gut aus.
    Was hat der Spaß mit dem repsatz gekostet?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kosten haben sich mit knapp 100 Euro in Grenzen gehalten, trotzdem ärgerlich :S

Bei Interesse, anbei der Link hier aus dem Forum: ***KLICK***
    Den Satz findet man nicht im Teilekatalog, mein Teilhändler konnte den Satz nur direkt mit der TN bestellen.
    Normal kostet nur eine Leuchte ohne Lampenträger schon knapp 200 Euro.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• ich schau hier schon sehr lange rein 8)

wann kommt denn mal wieder was neues?

wie hast du dein PP diffuros lackiert? die ecken und die mitte sind ja so matt (seidenmatt)?! ist das extra gemacht oder einfach nur wie es asugeliefert wurde?

und bisschen tiefer fliegen müsstest :D

• Hehe, danke für dein Interesse :D

Winterumbau ist aktuell in Arbeit, bin derzeit am Teile zusammensuchen.

Aktuell ist folgendes schon da:

BMW Performance Alu-Domstrebe

IMG_1294.JPGIMG_1295.JPG

BMW Performance Carbon 2 Heckspoiler

IMG_1301.JPGIMG_1303.JPG

Beides wird bei besserer Witterung montiert, dann gibt es auch neue Bilder.

Der Diffusor ist so von BMW Matthes lackiert worden, die Blenden und der Mittelbereich sind unlackiert.
    So ist es meines Wissens auch von BMW vorgesehen, macht natürlich bei farbigen Lacken am meisten Sinn.
    Anbei noch ein Detailfoto mitten beim Waschen, da kann man es besser erkennen.

IMG_6655.JPG

Tieferlegung ist aktuell nicht geplant, aber mal schauen was 2015 so bringt ;)

IMG_1035_kl.jpg

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

Einmal editiert, zuletzt von sk- ()

• Feines Wägelchen Basti :thumbup: