E93 Durchlade

  • Man braucht wirklich nur 2 Abdeckungen, eine im Kofferraum und eine im Fahrzeug hinter dem Sitz... Sah zumindest so aus. Habe mal drunter geschaut, als ich die Kabel gezogen habe für meine Anlage. Das Loch ist jedenfalls schon da.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja!
    Wenn ich das Auto schon hätte! :)


    Achso :D



    Man braucht wirklich nur 2 Abdeckungen, eine im Kofferraum und eine im Fahrzeug hinter dem Sitz... Sah zumindest so aus. Habe mal drunter geschaut, als ich die Kabel gezogen habe für meine Anlage. Das Loch ist jedenfalls schon da.Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hab ich mir ja gedacht :)

  • Man braucht wirklich nur 2 Abdeckungen, eine im Kofferraum und eine im Fahrzeug hinter dem Sitz... Sah zumindest so aus. Habe mal drunter geschaut, als ich die Kabel gezogen habe für meine Anlage. Das Loch ist jedenfalls schon da.


    Hast du keine Durchlade in deinem und die Rückbank kann man dann trotzdem klappen?
    Also das heißt ich könnte das Loch im Winter einfach auf machen und hätte dann nur ein Loch zwischen Kofferraum und Rückbank, wenn ich nix anderes mache?
    Und vielen Dank nochmal an alle! :)


    Grüße

  • Ja, habe keine Durchlade, aber soweit ich weiß kann man die Bank beim Cabrio immer umklappen, da auch das originale Kofferset auf die umgeklappte Rückbank kommt.
    Werde bei Gelegenheit auch mal die beiden Teile auftreiben.



    Sent from my iPad using Tapatalk