320i aufgebrochen

• Hallo,

Letzte Nacht wurde unser 320i BJ 2005 aufgebrochen , um ihn zu öffnen wurde das Fahrertürschloss benutzt !

Geklaut wurde:

- 2x CDs von U2 & Pur lagen auf dem Beifahrersitz ;)

- 2€ + Einkaufswagenchip lagen in der Mittelkonsole

- 4x original 16" BMW Radkappen von Winterrädern

beschädigt wurde:

- Fahrertürschloss

- Lenkrad hat einen Riss

Was bin ich froh das nicht mehr am Fahrzeug geklaut / beschädigt worden ist

Gruß

• Wegen sowas macht man sich die mühe eh aufzubrechen hahaa... naja zum glück ist nicht mehr passiert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Die haben evtl. einen Ersatzschlüssel" angefertigt, da kommt bald einer und holt dein Auto mit diesem Schlüssel dann ab... :thumbdown:

Weil is schon merkwürdig, dass sich jemand diese Arbeit antut, und dann nur ein paar CDs mitnimmt...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• naja arbeit ist es keine das schloss kann sogar ich aufbrechen in weniger als 5 min ist einfach zu einfach das genze -.-

hoffe mal das nicht mehr passiert ärgerlich genung das alleine!

• Zitat

Ein Hoch auf die DWA

Die bringt dir hier zum Beispiel garnichts...
    Wenn hier ne DWA losheult laufen die Leute einfach dran vorbei oder machens Fenster zu.

Und wenn du es selber mitbekommst, isses eh zu spät, weil das ganze in 2min schon wieder vorbei ist.

• Zitat

Die bringt dir hier zum Beispiel garnichts...
    Wenn hier ne DWA losheult laufen die Leute einfach dran vorbei oder machens Fenster zu.

Und wenn du es selber mitbekommst, isses eh zu spät, weil das ganze in 2min schon wieder vorbei ist.

Sieht bei uns genauso aus. :(

Das mit dem Zweitschlüssel klingt irgendwie plausibel. Denn wegen zwei CDs so ein Risiko einzugehen... merkwürdig. Oder es war nen Junkie... der kann jeden Euro brauchen...

• Ab zu BMW und überprüfen lassen ob ein weiterer Schlüssel angelegt wurde und diesen sofort sperren lassen.
    Gab mal hier im Forum einen Beitrag dazu.