1: 112'000 km
2: 335i, N54
3: Lamdasonde und Bremsklötze hinten (Vorbesitzer), sonst bisher nichts... hoffe das bleibt auch so
""
1: 112'000 km
2: 335i, N54
3: Lamdasonde und Bremsklötze hinten (Vorbesitzer), sonst bisher nichts... hoffe das bleibt auch so
1. 102000 Km
2. 320i 150PS / 2005
3. Hintere Radlager bei 100Tkm und das war es in neun Jahren auch schon ![]()
Km115.000km
Bj.11.2007
Motor 335i e92 N54
Reparaturen bei 95000 beide turbolader
Getriebe dichthülse undicht
Aktuell regelsysteme ausgefallen..kommt Montag zu bmw
KM: 114.700
05/07
335i E92 N54
1x HDP, 1x Injektor (alles Kulanz), ansonsten üblicher Verschleiss (Bremsen, Öl...)
KM: 84000
EZ 06/06
320dA E90 M47
Turbolader bei 75.000 KM ging zu 50% auf Kulanz
KM: 42000
EZ 11/2011
325dA E91 N57
Standheizung springt nicht mehr an, kommt demnächst in die NL
KM: 188 000
EZ 10/07
318d N47
bei 160 000 neuer Motor auf Euro Plus, wegen Steuerkettenproblematik.
1. 85.000 km
2. 318i N46
3. Eine Sicherung (€ 3,50)
Bin zufrieden ![]()
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
1. 72200
2. 320i N43 2008
3. Zündspulen, Rückleuchten, Lenkgetriebe--alles Garantie, Kraftstoffniederdrucksensor, Öldrucksensor
Sehr zufrieden...
1. Mit 55000KM gekauft jetz 97600km drauf
2. 325i N53 2008
3. Noch nichts
Bin sehr zufrieden ![]()
1.) 62.000km
2.) N43 318i
3.) Während der ersten 3 Jahre:
Kerzen, Injektoren, Zündspulen, Kettenspanner
Während der letzten 3 Jahre: Thermostat sonst nichts
Er läuft so wie er soll ![]()