"Laufleistungen / Reparaturen" - hier rein!

  • 1. 105000 Km
    2. N47 318d
    3. XXXXXXXX (nur Verschleißteile)


    Hoffe es bleibt so :thumbsup:

  • 1: 130.000km
    2: N52 330
    3: ca 125.000km Kabelbruch Hecklappe, Magnetventile sind langsam dran, reinigung brachte kurzfristig abhilfe. Gebläse pfeift leicht bei max. Stellung. Knarzen aus Armaturenbrett je nach aussen temperatur. Ansonsten absolut nix ausser planmäßige wartung. Weiter gehts :D



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  • 1. ca. 80.000km
    2. E91 - 330d - LCI - 245Ps - 12/2009
    3. CIC wurde erneuert und bald kommen die Bremsen!

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • 1. 101500 km
    2. 325i 09/06
    3. 60000-neues DVD Laufwerk
    65000-Sitzbelegungserkennung Beifahrer
    68000-Sensorauge Aktiv Tempomat
    70000-Mulf


    Seitdem nur noch Verschleissteile im Rahmen der Inspektion.


    Toi Toi Toi


    Update: 110000- Wasserpumpe

  • 1. 106000km im Besitz seit 75000km
    2. 335iA Touring 06/07
    3.
    -laut Historie nix vor meinem Kauf
    -beim Kauf:
    ? DVD-Laufwerk gewechselt
    ? kleines Licht an der Heckklappe(Rot weis), war was lose, gab n kurzen
    ? Rückrufaktion Injektoren, wurde paar gewechselt
    - bei ca 93000km 2013 Batteriewechsel


    Bis dato toi toi





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  • Hi,


    jetzt knapp 179 tkm abgespult.


    Verschleißteile natürlich unberücksichtigt.


    1. Einen Sprüharm für Scheinwerferreinigung erneuert bei ca. 100.000
    2. Heckwischerarm erneuert bei ca. 150.000 - war völlig zerbröselt
    3. Rost in der Heckklappe beseitigt (Einmal entstanden durch die Abdeckung an der Seite, zum Zweiten Rost in der Fläche an der Heckscheibendichtung zur Heckklappe)
    4. 2 Zündspulen (95000km und 150000km)


    jetzt kommt noch


    die Zusatzwasserpumpe
    neues eindichten der Vakuumpumpe
    und evtl. damit verbunden die Ventildeckeldichtung.
    Auch die vorderen Türdichtungen an der A Säule sind im A, gehen aber noch....


    Das wars bis heute. Nach wie vor klemmt gerne mal der Erste und die immer noch erste Kupplung rupft gelegentlich - ich meine bei feuchtem Wetter wenn die Kiste kalt ist.

    Beste Grüße


    Dobs

    2 Mal editiert, zuletzt von dobs ()

  • - 93'000km
    - 325i (n53) 2007
    - HD-Pumpe, Nox-Sensor, alle Zündspulen schon etwa 3x, alle Injektoren, Monitor (Pixelfehler) (gekostet hat mich das alles gottseidank nichts)

  • Zitat

    172000 km
    5. injektoren+kettenspanner wird am 31.3 gemacht.


    welcher Motor und Baujahr wäre interessant ;) ... siehe Post 1.



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