Fotos nachdem Parken

  • Schon mal daran gedacht, daß dann vielleicht das Auto nicht für diesen Parkplatz geeignet ist? :)
    Jemand, der über 2 Plätze parkt verursacht bei mir eigentlich immer die Reaktion, daß dies an den Betreiber des Parkplatzes gemeldet wird, mit der Bitte um Abstellung... Der Ärger ist umso größer, wenn die Parkplätze knapp sind...


    Irgendwie das gleiche, als wenn ein Ford Transit LWB versucht auf einem PKW-Pakplatz zu parken.


    Cheers


    Stefan


    PS: Ja, viele Parkplätze sind einfach zu knapp bemessen und nicht alle von uns fahren Smart...

  • Wenn ich in der Stadt auf engen Parklplätzen parke mache ich auch immer Fotos. Bin froh nicht der Einzige zu sein haha - Das weibliche Geschlecht ist immer ganz verdutzt wenn ich nach dem parken das Handy zücke und vorm wieder einsteigen rund ums Auto schleiche wie ein Fuchs um zu inspizieren.


    Zum Thema 2 Parkplätze: Ich versuche immer so gut wie möglich auf 1 PP Platz zu haben (stehe gerne außen, weiter weg bzw neben einer Mauer) - Aber in manchen Parkhäusern in Wien sind die PPs so verdamt schmal das sich nichtmal richtig mein Wagen ohne Tür aufmachen ausgeht dann stehe ich notgedrungen auch über 2 wenn viel frei ist.


    Das einzige Mal, wo das zu einem Problem geführt hat, war bei uns auf der FH, wo die liebe Parkaufsicht mir gleich einen Zettel an die Scheibe geklebt hat, dass es beim nächsten Mal doppelte Gebühren gibt. Jetzt parke ich dort immer mit eingeklapptem Spiegel rechts KOMPLETT an der Mauer nur damit ich links überhaupt aussteigen kann :wacko: :fail:


    LG derbastl

  • Hallo zusammen


    Mache auch fast immer Fotos.


    Parkiere eigendlich fast immer auf voreinander liegende Parkplätze. Oder ganz am Rande der Parkplätze.


    Selten parkeire ich neben Fahrzeuge die total verbeult sind. Wenn es nicht anders geht mache ich immer Fotos.


    Wenn man die Farbe des Fremden Fahrzeuges bei einer Beschädigung mit einem Klebeband sichern kann, hat man gute Karten.


    Am liebsten parkiere ich neben anderen schönen BMW's oder Mercedes, die sind vorsichtiger als andere Lenker die ein total verbeultes Auto fahren.


    Musste schon 2 mal die Türe reparieren lassen für ca. 500 SFr. pro Türe. Wenn es nicht anders geht parkiere ich auch auf 2 Parkplätze (sehr selten, sorry).
    Ist immer noch günstiger als wieder eine Delle oder Kratzer reparieren zu lassen.


    Gruss Style

  • Hast schon recht. An meinem alten E39 den ich meinem Vater übergeben habe musste wir gestern eine Böse entdeckung machen. I.ein höheres Fahrzeuf ist hinten Rechts reingefahren und schön alles gestreift. PDC Sensor abgebrochen, kratzer ohne Ende. Die Kratzer gehen bis hin zur höhe der Exterieurleisten sogar noch ein wenig drüber. Da wünscht man so einem H****sohn nur noch einen baldigen Motorschaden -.-


    Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

  • Ich mach das auch ab und zu, vor allem, wenn es eng ist oder ich ne Kiste neben mir stehen habe, die rein optisch schon aussagt: "Ist mir scheiß egal, wenn meine Tür an deinen Wagen knallt - fällt bei den ganzen Beulen und Kratzern an meinem Hobel eh nicht auf." :S