e92 335i standhafte 450 ps

  • Meines Wissens gibt's den Alpina nicht mit dkg sondern geflashter Automatik.


    Es kühlt>höher Dichte > mehr Sauerstoff zur Verbrennung + Erhöhung Klopffestigkeit und mehr Brennstoff


    Zusammengefasst: 335i N54 ca450ps machbar schätze 10-20k eher nicht eintragbar
    Alpina B3s Legal aber teurer

  • Man brauch für 450 PS kein Methanol oder Ethanol.
    Diese Mischerei würde mir auch auf den Keks gehen... 8|
    450 PS sind auch mit Super Plus (ROZ 98 ) oder besser Ultimate 102 möglich.

  • @ Dark knight ja ich bin mehr als zufrieden.
    Tolle abstimmung, super drehmoment und Leistungsverlauf, ohne turboloch, das ansprechverhalten von ca. 1sek. (original) hat sich bei 0,3bar mehr ladedruck sogar verkürzt.
    Und alles auf nen MAHA LPS 3000 abgestimmt, der mit zu den besten leistungsprüfständen zählt.
    Bei Stage 2 und 3 sollte man aber ne neue kupplung einplanen da die gerne durchrauchen :D


    Von pfusch habe ich bei denen noch nichts gehört, wobei immer mal ein Motor draufgehen kann, ist ja auch bei serien motoren Nie ausgeschlossen.
    Aber die fahren ihe autos unter "extrembedingungen" bei über 40° Außentemperatur und teilweise mit 30km langen vollgasfahrten jenseits der 300kmh
    Haben auch einiges vorzuweisen wie den schnellsten X6m auf der viertelmeile mit 850PS und 1150NM, und auch benz...


    Einige kennen evtl. schon die GRIP dubai folge mit PP Performance.
    Die übrigens schon wieder ne neue abgedreht haben mit nen C63amg und 2 NOS flaschen im kofferraum ^^
    Hier ist auch eine von N-TV
    http://www.youtube.com/watch?v=0rmSfzDIik0


    gruß Marcel

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

  • Ich würde bei denen Mal eine Anfrage zu deinem Vorhaben machen:


    http://www.autokorbel.at/index.php?id=8


    Hatten schon einige 35i dort wies scheint....siehe auch das tuning Beispiel das sie anführen: M3 Killer mit 404 ps, 540nm


    Hab von denen auch ein sehr verlockendes Angebot vorliegen, wo ich überlege ;)

  • Musst du auch nicht :) jedoch passt das hier nicht zum Thema
    Lg Armin


    Musst du auch nicht :) jedoch passt das hier nicht zum Thema
    Lg Armin


    danke für die Belehrung...nur was soll das hier? m3 oder 35i...in dem alter. ja.schön un gut. mag ja alles.sein.
    dann irgendwelche Ventile schon bestellt.
    dann irgendwelche leistungsideen.
    kauf doch erstma ein bevor son quatsch besprochen wird.
    in.meinen Augen dummgelaber un nix.kommt dabei rum.
    dazu noch nen e90 25d kaufen...ja.klar warum nich. mach erstma.
    mich wundert nur.warum du bisher nen e46 hast un kein Porsche :fail:

  • Ich versuche das Auto im vorhinein zu planen da ich rüber nach Deutschland muss um die Umbauten zu machen und es geht hier nicht um 200€ sonder doch um einen größeren Betrag und es ist ja logisch das man sich darüber informieren möchte bevor man etwas kauft eben wegen DKG oder Motorisierung und du musst es mir ja nicht glauben uns es gibt bei mir einen 19 jährigen der von seinen Eltern einen cls 63 amg bekommen hat und nebenbei weißt du ja kaum etwas über meine Finanzen :) kann dir gern per pn sagen was ich beruflich mache und meine eltern haben jetzt wo ich 21 bin mein Sparbuch fürs haus und etc. für mich zugänglich gemacht
    Den e46 hatte ich da ich aufgrund meiner Berufsausbildung immer sehr weite Strecken fahren musste (150km eine richtung) und ich danach 2 Jahre im Ausland (Ölbranche) war :) wenn es soweit ist lade ich hier sowieso Fotos hoch und möchte auch einen Bericht über das Tuning schreiben.
    Lg Armin