Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Hättest du einen vFL könntest ja noch ne Blackline Heckleuchten SB starten

Dafür, dass du bis vor 2 Stunden den Unterschied nicht kanntest, biste jetzt aber heiß auf die Dinger was :D
    Frag mal bei unserem Apollo an. Der kommt da etwas günstiger ran ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hättest du einen vFL könntest ja noch ne Blackline Heckleuchten SB starten :grinundwech:

Ich mach doch keine Sammelbestellung für Teile die ich selbst nicht brauche ;)
    Außerdem gefallen mir Blackline Rückleuchten nicht so besonders.

Ich will damit nicht sagen, dass die nur Maschinen verkaufen. Haben auch viele Mikrofasertücher, am besten die Preise direkt mit Lupus vergleichen.

Einzige was ich sagen kann, dass man die T2000 im Set sowie die T3000 mit den 20% weniger günstiger nicht bekommt.

Außerdem liegen Sammelbestellungen 2014 voll im Trend :whistling:

• Einzige was ich sagen kann, dass man die T2000 im Set sowie die T3000 mit den 20% weniger günstiger nicht bekommt.

Hab mir letztes Jahr die Lupus gekauft, sonst wär ich hier auch dabei. Werde sie am Wochenende mal ausprobieren.
    Mit ein paar Tüchern würd ich mich schon zufrieden geben :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Dafür, dass du bis vor 2 Stunden den Unterschied nicht kanntest, biste jetzt aber heiß auf die Dinger was :D
    Frag mal bei unserem Apollo an. Der kommt da etwas günstiger ran ;)

Der Unterschied zwischen den Blackline und den Original Leuchten ist mir schon klar. ;)
    Mir ist nur spontan nicht der Unterschied zwischen den beiden Ausführungen im Kofferraumdeckel aufgefallen. Ich hab auch leider eher darauf geachtet ob es reicht/geht wenn man nur die Äußeren wechselt :fail:
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

Hab bei ihm schon angefragt :thumbsup:

• Ich will bestellen, dat Dingens soll bis Samstag da sein :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• 1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu
    9. Real-Diesel (vielleicht)
    10. xxiFear
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27

Das Einsteigerset klingt interessant :D

• 1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu
    10. xxiFear
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27
    14.Schessej ( Interesse wenn es soweit ist)

Lost in the Sauce

• Ich habe gerade mal angefragt, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt. Die T3000 auch in einem Einsteigerset zu bekommen. Das wenigstens die Pads dabei sind.

Außerdem wäre es schön wenn jeder in die Liste noch folgende Punkte einfügt.

Wenn ihr eine Maschine wollt, dann hinter euren Namen schreiben welches Modell.
    Ansonsten einfach Sonstiges einfügen. Heißt Tücher, Polituren usw.

Soll dann so aussehen:

1. wuehler -> T3000
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    7. Melrakal
    8. Klafu
    10. xxiFear
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27

• 1. wuehler -> T3000
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    7. Melrakal
    8. Klafu
    10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27

• 1. wuehler -> T3000
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    7. Melrakal
    8. Klafu
    10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27
    14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)