für folien haben wir was, aber was genau willst du mit der folie machen Versiegeln?

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Gibt es eventuell eine Art Gutscheincode für diejenigen, die sich eventuell noch eine Versiegelung oder knete usw extra bestellen wollen?
Welche Versiegelung aus eurem shop wäre zu empfehlen? -
Bin auch weiterhin mit dabei.
Für mich wäre nur ein komplettes Set interessant, da als Anfänger noch nicht viel vorhanden ist.
-
Nur nochmal für mich als totalen Laien bitte... in dem Set für 179,- ist alles enthalten, das ich z.b. zum Entfernen von den leichten Hologrammen auf meinem roten Autolack benötigte?
Hatte früher immer noch die gute alte Politur von Hand gemacht... wäre mit dem Set aber einfacher und das Ergebnis sicher besser?
Hatte überlegt, das Auto zu nem Aufbereiter zu bringen. Nur ist man da meist ja schon mehr Geld los als das Set kostet...
Braucht es denn unbedingt neben dem Set noch Knete und Versieglung und sowas?
Gesendet mit der tollsten und genitalsten App, wo gibt...
-
Bin auch weiterhin mit dabei.
Für mich wäre nur ein komplettes Set interessant, da als Anfänger noch nicht viel vorhanden ist.
Nur nochmal für mich als totalen Laien bitte... in dem Set für 179,- ist alles enthalten, das ich z.b. zum Entfernen von den leichten Hologrammen auf meinem roten Autolack benötigte?
Also...
Für die Politur ist in diesem Set alles vorhanden was du benötigst. Einmal die Schleifpolitur zum entfernen von Kratzern/Hologrammen und dann noch eine Hochglanzpolitur die du bei Bedarf verwenden kannst.
Natürlich muss das Auto zum polieren sauber sein. Zur Vorbereitung benötigst du Shampoo, einen Waschhandschuh, Knete usw.
Das hat aber fast jeder zu Hause.Nach der Politur ist es wichtig, den Lack noch zu versiegeln, sei es mit einem Wachs oder einer Versiegelung.
Da es sehr hohe Preisunterschiede und die meisten schon ein Wachs besitzen, ist das auch uninteressant in die Sammelbestellung einzufügen.Und mit einer Handpolitur wirst du nicht alle defekte auspolieren können. Da musst du entweder zu einem Aufbereiter oder eine Maschine zulegen.
Braucht es denn unbedingt neben dem Set noch Knete und Versieglung und sowas?
So manches kann man mit einer normalen Wäsche nicht vom Auto holen, da ist eine Knete schon sehr sinnvoll. Die gibt es aber auch schon zu relativ geringen Preisen.
-
Danke schonmal vielmals Wuehler!
Mal überlegen, ob ich es mir zutraue und mit Knete und Versieglung über 200 EUR ausgeben möchte... Shampoo, Waschhandschuh, Drying Towel usw. hab ich mir schon gestern geholt... auch schon 30 EUR gewesen...
-
Ja klar muss man das alles kalkulieren, musst dich aber auch fragen was eine gute Aufbereitung kostet
So günstig wirst du das Zeug aber nicht bekommen -
Ja klar muss man das alles kalkulieren, musst dich aber auch fragen was eine gute Aufbereitung kostet
So günstig wirst du das Zeug aber nicht bekommenWeiß ich ja... aber sagen wir... 250 EUR für Lackmittel sind halt wieder 250 EUR...
Wie lange lässt Du die SB laufen für das Set?
-
Das Set wird von Sebastian noch auf der Homepage erstellt. Und dann mal sehen wie lange es drin bleibt. Das kläre ich noch ab.
-
Das Set wird von Sebastian noch auf der Homepage erstellt. Und dann mal sehen wie lange es drin bleibt. Das kläre ich noch ab.
Ah perfekt!
Vielleicht, wenn es für Sebastian interessant wäre, könnte er auch einen separaten Mitgliederbereich oder sowas für Forumsmitglieder machen? Ähnlich wie bei Lupus-Autopflege, die Mitglieder nen dauerhaften Rabatt gewähren.
Sollte dieser dann mal ausgenutzt werden - wie bei Leebmann24 - dann wird die Möglichkeit eben wieder rausgenommen.