Erstmal danke! Denn irgendeiner vom verschleiß her gutes? Irgendwie ließt man hier, verschleiß prima, der nächste dann, nee 10k km blank.
Momentan tendenz Assy 2.
Erstmal danke! Denn irgendeiner vom verschleiß her gutes? Irgendwie ließt man hier, verschleiß prima, der nächste dann, nee 10k km blank.
Momentan tendenz Assy 2.
rate du ihm nur das optimum...
Behauptet wer?
... aber einfach mal sticheln, wenn man nicht argumentieren kann
Behauptet wer?
... aber einfach mal sticheln, wenn man nicht argumentieren kann
was soll ichn argumentieren?
bist doch scheinbar reifentester
ich würd nur einfach ein ausgelutschtes thema nich von anfang an neu aufrollen....
aber mach du nur
was soll ichn argumentieren?
Beweisführung abgeschlossen
Beweisführung abgeschlossen
laber kein grünes...
laber kein grünes...
Haha, na wenigstens Humor!
Erstmal danke! Denn irgendeiner vom verschleiß her gutes? Irgendwie ließt man hier, verschleiß prima, der nächste dann, nee 10k km blank.
Momentan tendenz Assy 2.
blank nach 10k ? Ich kenne deinen Fahrstil nicht aber ich hab nach 10k noch gut Gummi auf dem Reifen, hinten wie vorne
Wobei ich aber nicht weiß ob der 19er nicht von Werk aus vll schon weniger Profiltiefe als der 18 er hat?
Ich fahr den Goodyear F1 Asymmetric 2 jetzt schon ca. 8tkm und das Profil ist immer noch gut 7mm...also Verschleiß ist normal und keineswegs extrem hoch. Hab allerdings die Reifen in 18".
Würde die aber jederzeit wieder holen.
Ich fahr den Goodyear F1 Asymmetric 2 jetzt schon ca. 8tkm und das Profil ist immer noch gut 7mm...also Verschleiß ist normal und keineswegs extrem hoch. Hab allerdings die Reifen in 18".
Würde die aber jederzeit wieder holen.
Alles klar, dank dir. Galube nehme die F1 Asym 2 einfach mal, mal schaun wie die halten.