E90 330i V-Max 260 Km/h ? (mit Video)

  • Als Beispiel kann man wohl McLaren F1 627 PS und Bugatti Veyron 1001 PS anführe.


    Die Tage noch in einer alten Folge Top Gear gesehen. Ich glaube, ich bekomme es nicht mehr richtig zusammen, aber für 250 km/h benötigt der Veyron nur 240PS. Für die restlichen gut 150 km/h mehr (407 km/h läuft er) werden die restlichen PS benötigt.

  • Die bringt ja auch logisch gesehen garnix, wer fährt denn in Deutschland schon mal mehr als 200 über einn längeren zeitraum 1. Der dichte Verkehr und 2. Ein Großteil mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Ich bin noch nie bis Anschlag tacho gefahren weil immer zu viel Verkehr war und ich denn Leuten nicht trau


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Die bringt ja auch logisch gesehen garnix, wer fährt denn in Deutschland schon mal mehr als 200 über einn längeren zeitraum 1. Der dichte Verkehr und 2. Ein Großteil mit Geschwindigkeitsbegrenzung.
    Ich bin noch nie bis Anschlag tacho gefahren weil immer zu viel Verkehr war und ich denn Leuten nicht trau


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Einfach mal Nachts fahren :> Da kann man sowas gut..

  • Jaaa geht bei mir nicht, nachts schlaf ich :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • ach das geht schon. Sonntag sind keine LKWs auf den Autobahnen unterwegs. Da ist Abends bzw erstrecht nachts nichts los.



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Mich macht die sache stützig mit 5tem und 6tem gang. Bin mehrmals vmax gefahren und in beiden gängen konnte ich 260 tacho erreichen. Im 6tem spüre ich wie die begrenzung sanft eingreift,5ter weiss ich nimma. Und im 6tem bei vmax ist drehzahl um 4k.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Also sechster gang 4000 u/min wären so tempo 200 beim n52b25 A


    Soll der n52b30 da so viel besser gehen?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Mein 330d mit 245PS unnd Automatik geht laut Tacho auch bisschen über 260...ca 262-263! Keine Vmax Aufhebung oder derartiges...und das im 6. Gang
    Ich sollte mal ein anderes Navi reinhängen und mal schauen was das anzeigt...


    Finde das Video nicht weltbewegend...is alles im möglichen Bereich!