E90 330i V-Max 260 Km/h ? (mit Video)

  • Zitat

    Mein 330d mit 245PS unnd Automatik geht laut Tacho auch bisschen über 260...ca 262-263! Keine Vmax Aufhebung oder derartiges...und das im 6. Gang
    Ich sollte mal ein anderes Navi reinhängen und mal schauen was das anzeigt...


    Finde das Video nicht weltbewegend...is alles im möglichen Bereich!


    Das video hab ich nur mal so als "was nettes zum
    anschauen" reingestellt ;)


    mir ging es eher um die frage, obs normal is, dass er im 5. gang 260 fährt und dann in den 6. gang schalte, ich da noch was "erwarten"
    kann. Theoretisch hab ich ja dann die abgeriegelten 250 erreicht, wenn er denn abgeriegelt ist^^



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Zitat

    Mein 330d mit 245PS unnd Automatik geht laut Tacho auch bisschen über 260...ca 262-263! Keine Vmax Aufhebung oder derartiges...und das im 6. Gang
    Ich sollte mal ein anderes Navi reinhängen und mal schauen was das anzeigt...


    Finde das Video nicht weltbewegend...is alles im möglichen Bereich!



    Diesel sind beim e90 direkt übersetzt. Nicht vergleichbar mit den Benzinern und diesem Thema



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • So Leute das wurmt mich echt. Fakt ist im 6tem erreiche ich vmax problemlos. Ich weiß es ganz genau weil ich es seeehr oft gemacht habe und das Fahrzeug kahrelang fahre. In 1 stunde fahre ich nach hause und nehme extra weg über die A8. Genaue drezahl bei 260 tacho im 6tem kommt sofort (net das ich mich mit 4k vertan hab):rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Also alles für die Wissenschaft ;)
    Fakt 1: Im 6ten mühelos in begrenzer
    Fakt 2: Bei 260 tacho wenn begrenzer einsetzt sind ca 5.500 umdrehungen. Sorry für 4k da hab ich was durcheinander gebracht.
    Beweis foto. Anmerkung: Grad wo ich geschossen hab ging ich wieder in begrenzer rein deshalb fiel ich auf 258 tacho oder so *lach* Also das motor fühlt sich an als könnte er noch. Sogar ein tt rs+ fahrer der als beifahrer fungierte sprach lob an das BMW Triebwerk und wie fix der von 200 in den begrenzer läuft.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/ynapazes.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Schade. Das Thema ist irgendwie "tot". Und ich hab mir mühe gegeben:D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • was willst denn hören? - nimm bei dem tempo mal lieber dein lenkrad ordentlich in die hand!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    was willst denn hören? - nimm bei dem tempo mal lieber dein lenkrad ordentlich in die hand!


    hat er doch^^


    solange man nit mit einem finger oder freihändig fährt :P


    ja meine fragen wurde beantwortet.


    -> mein auto is abgeriegelt


    auch wenn er offen wäre, weiß ich jetzt, dass da so viel letztendlich auch nicht mehr drin ist.


    und ob nun 260 laut tacho, oder 270, spielt keine rolle! :)



    >>Gesendet mit Tapatalk<<


  • Wurde dennoch reichen die Karren ohne Vmax aufhebung zu ärgern, was dein Vorhaben war:D Ausserdem Bewiesen das man Vmax im 6ten Gang erreicht;)


    Was es Hand am Lenkrad angeht an vor vorposter: Alles im griff, wegen mir Steigen deine Vers. Beiträge nicht :D



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Schade. Das Thema ist irgendwie "tot". Und ich hab mir mühe gegeben:D

    Sei mal lieber froh, dass du nicht "tot" bist. Du hast da nicht wirklich bei 260 Sachen und so nem flapsig einhändigen Griff am Lenkrad noch ein Foto mitm Handy geschossen :spinn:
    Hoffe nur, dass du ganz ganz weit weg von mir wohnst...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wow wie sich alle künstlich aufregen:D
    Find teils sogar witzig weil so richtig gelesen hat man meinen post auch nicht. Wer es rausfindet dem Verrate ich wo die Rechte hand war:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2