E90 330i V-Max 260 Km/h ? (mit Video)

  • Ja dann komm du Scherzkeks, dann klär mich mal auf

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hab das mit dem Beifahrer schon gelesen, wollen hoffen, dass er wirklich für das Foto verantwortlich war.
    Das Rätsel um den Verbleib deiner Rechten hab ich brigens grad gelöst. Die liegt im Schoß deines Beifahrers :fk:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • also alles über 200+ fahr ich sowieso nur mit BEIDEN Händen am Lenkrad! ;)


    bin mal mit nem E63 gefahren, bei 310 wollt ich am liebsten noch mit meinen Füßen festhalten ^^ haha



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Zitat

    Wow wie sich alle künstlich aufregen:D
    Find teils sogar witzig weil so richtig gelesen hat man meinen post auch nicht. Wer es rausfindet dem Verrate ich wo die Rechte hand war:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    wer regt sich hier denn so künstlich auf ? :P



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Thiberty: Stimmt mein Fehler. Du regst dich net auf und hast keine ängste vor Vmax :D


    CabRyder: Lass mich bitte aus deinen Homoerotischen träumen raus :thumbup:


    Beenden wir das hier mit der Festellung E90 330i die geilste kiste ever :D;):cool:



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Bitte schließen. Das Niveau sinkt


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Seid doch froh, dass die BMW Tachos relativ genau anzeigen.
    Ist halt am Stammtisch nicht so beeindruckend... Ein Kollege von mir hat nen TTS der geht laut Tacho ~270 obwohl er laut GPS auch bei 250-255 abregelt... Aber passt halt dann besser zum S, wenn man sagen kann der läuft 270 und der normale TT nur 260... :P
    Denk mal aus dem selben Grund haben die E92 nen Tacho bis 280 und E90 nur bis 260...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat

    Seid doch froh, dass die BMW Tachos relativ genau anzeigen.
    Ist halt am Stammtisch nicht so beeindruckend... Ein Kollege von mir hat nen TTS der geht laut Tacho ~270 obwohl er laut GPS auch bei 250-255 abregelt... Aber passt halt dann besser zum S, wenn man sagen kann der läuft 270 und der normale TT nur 260... :P
    Denk mal aus dem selben Grund haben die E92 nen Tacho bis 280 und E90 nur bis 260...



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



    ? Hat doch keiner eas anderes Behauptet? Falls du das foto von Kumpel seinem RS+ meinst, ist schon ein anderes kaliber. Nämlich zusätzlich vom ABT getunt. Voreilig ist er dennoch, VAG gruppe halt :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2