zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Habe mal bei Hartge auf der Page geschaut, finde aber kein Satz der deinen maßen entspricht. :(

ahaaaa, warst wohl auf der falschen seite:

HARTGE Radsatz CLASSIC 2
    8 x 19" ET 33 mit 225 / 35 ZR 19 vorn
    9 x 19" ET 36 mit 255 / 30 ZR 19 hinten

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ne, du meintest du findest auf der Hartge Seiten einen solchen Satz nicht ;)

Schreib doch mal Hartge an, vllt sind sie so nett :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Leute mal kurz ne Frage...

Im Frühjahr kommen meine Z-Performance in 8,5X19 und 9,5x19!
    Kann ich da 225/265 Fahren oder MUSS es 235/265 sein?
    (265 mit M-Fahrferk, sollte ja noch gehn am 330d LCI oder? )

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Die Kombi 235/35 und 265/30 passt besser vom Abrollumfang. Das schafft die nötigen Reserven,
    die man braucht, wenn die Reifen verschleißen, denn auch dadurch kommt es zu Abweichungen
    beim Abrollumfang, die nicht zu vermeiden sind. Stimmt der nicht bzw. wird die Abweichung
    zu groß, dann greift DSC zu oft und auch unpassend ein. Das nervt, wenn man in Kurven gerne
    mal zügig unterwegs ist. Deshalb sollte die Reifenwahl stimmen. Dort kann man Fehler vermeiden.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device