es kann sein dass es vorne knapp wird...
235/40 würde sich anbieten!
und 225 für vorne auf dieser Felge ?
es kann sein dass es vorne knapp wird...
235/40 würde sich anbieten!
und 225 für vorne auf dieser Felge ?
nö ich würd hier vorne und hinten die 235/40 verwenden.
vieleicht Fährt ja hier einer die Kombination möcht die Felgen nicht kaufen und dann passen sie nicht
weil sie mir gut gefallen und auch noch echt günstig sind
schau doch einfach in die felgenthreads ob vorne jemand 8,5 et20 fährt....
Frage
Kann man auf einer 8,5 x 19 Et 35 auch Mischbereifung fahren ( VA 225 HA 255)
Habe eine VFL Limousine
Bernie
Vor gerade einmal einer Seite...
Servus.
Ich möchte nun auch im Winter 19 Zoll fahren (Sinn und Zweckhaftigkeit steht nicht zur Debatte).
255/30 als Winterreifen gibt es nicht bzw. nicht mehr. Ich fahre 235/35 und 265/30 im Sommer. Habe eine TÜV-Eintragung auf M225 dafür. Kann ich diese Eintragung auch auf 19/8,5/ET35 übertragen? Wahrscheinlich nicht, ne?
Bleiben 235/35 rundum oder welche Kombi ist noch möglich?
Ich werde es wohl nie verstehen, wieso Leute bei selber Felgenbreite unterschiedliche Reifenbreite fahren möchten und damit zwanghaft auf sämtliche Nachteile bestehen.
235 rundum ist doch so ziemlich das beste was du fahren kannst?! Welche Kombinationen sonst noch möglich sind, steht im Gutachten deiner Felgen.
.
Ob 235/35R19 erlaubt ist kann ich dir nicht sagen, da ich weder Felgen noch das dazugehörige Gutachten kenne. Die Frage musst du dir selber beantworten. Möglich ist das aber auf jeden Fall und die Größe sollte auch im Gutachten stehen. Um was für Felgen geht es denn, bzw. was steht denn im Gutachten?