zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• WIe sieht es mit 8,5Jx19 ET25 (VA) und 9,5Jx19 ET39 (HA) für meinen E91 LCI aus?
    Wenn gebördelt werden muss, würde ich das dafür machen.

Danke, Gruß Jannis

Muß nicht gebördelt werden, obwohl vorne je nachdem was Du für ein Hersteller vom Reifen hast.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Was würdet ihr mir da denn für einen Reifenhersteller empfehlen?

Bzw, was gibt es dort für große unterschiede?

• Was würdet ihr mir da denn für einen Reifenhersteller empfehlen?

Bzw, was gibt es dort für große unterschiede?

Jap gibt es. Conti 5 oder Pirelli Z.... fallen recht schmal aus. Falken & Kumho eher weniger.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• HA passt, VA wirst eventuell bördeln müssen ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hallo liebe Bmw Freunde, ich bin neu hier und würde gerne rundherum Reifen in 245/30R19 montieren. Geht das auf der VA ohne Probleme oder was kostet mich das? Danke schon im Voraus. Mfg

• Hallo liebe Bmw Freunde, ich bin neu hier und würde gerne rundherum Reifen in 245/30R19 montieren. Geht das auf der VA ohne Probleme oder was kostet mich das? Danke schon im Voraus. Mfg

ob das geht liegt ja wohl nich allein am reifen. hoffe das is dir bewusst ^^
    dazu müssen schon paarmehr infos/daten dazu. un was dich das kostet is auch ne sehr "grobe" frage

• Danke für die Antwort,

der Reifen soll auf folgender Felge montiert werden: 9.00 x 19 ET 29.00 5x120.00...?

Da ich mich technisch nicht großartig auskenne hoffe ich, dass das für eine Antwort reicht. Mfg

• Da ich mich technisch nicht großartig auskenne hoffe ich, dass das für eine Antwort reicht. Mfg

Brauchst gar nicht technisch werden, es wäre aber viel einfacher, wenn du uns einfach sagen würdest, um welche Felgen es sich denn genau handelt

EDIT

9" ET 29 mit 245er Reifen wird vorne ohnehin schwierig, oder?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()