Musst halt eintragen lassen.
Aha...
Das bedeutet was genau? Einfach beim TÜV vorbeifahren? Kann es passieren das die Kombi verweigert wird?
Hat das zufällig jmd. hier schon machen lassen mit den Werten?
Musst halt eintragen lassen.
Aha...
Das bedeutet was genau? Einfach beim TÜV vorbeifahren? Kann es passieren das die Kombi verweigert wird?
Habe eben vergessen zu erwähnen, dass ich Das m Paket habe incl. m-fahrwerk. Passt trotzdem alles mit obigen Werten? Danke und viele Grüße
Aha...
Wenn die Felgen ein Gutachten haben und für das Auto zugelassen sind, brauchste dir wegen 4mm niedrigere ET zu 1.000.000% absolut keine Gedanken zu machen!
Habe eben vergessen zu erwähnen, dass ich Das m Paket habe incl. m-fahrwerk. Passt trotzdem alles mit obigen Werten? Danke und viele Grüße
Hat mit Höhe oder Tiefe vom Auto nix zu tun, Räder müssen immer freigängig sein egal wie weit sie eintauchen!
Also ja passt.
Manche lernen´s nie, einge noch später
Aha...
Was steht im Gutachten?
Wenn die Felgen ein Gutachten haben und für das Auto zugelassen sind, brauchste dir wegen 4mm niedrigere ET zu 1.000.000% absolut keine Gedanken zu machen!
Habe gerade das Gutachten auf der Herstellerseite (Borbet) gefunden. Cool! Also kein Problem.
Danke euch für die Hilfe!
Moin,
also ich fahre seit letztem Sommer diese Felgen auf meinem e90 320i mit den Größen...
Vorne: 225/ 40/ R18 18x 8J
Hinten: 255/ 35/ R18 18x 8J
Als ich die jetzt auf neue Reifen draufziehen lassen wollte, meinte der Typ in der Werkstatt, das wären weder original BMW-Felgen, noch Zubehörfelgen.
Hab dann mal bei BMW nachgefragt und die wollten die 7-stellige Nummer wissen...hab nur eine 8-stellige auf den Felgen gefunden, mit der konnte BMW allerdings nichts anfangen.
Sind das keine original BMW-Felgen? Wenn nein, was dann?
Bin grad ziemlich verzweifelt...
Sind Nachbauten von den M343 20 Zoll (F10 M5)!