Ja,hab ich noch nie gesehen,ist das jetzt ein verbrechen?Hab das in mein leben noch nie gebraucht.Du weisst bestimmt auch nicht alles oder?Reifen hab ich auch nicht selber gemacht,sondern hab ich in eine Werkstatt machen lassen,eine anständige Werkstatt nur damit du es nicht an deren Fähigkeit zweifelst.Ich hab nur die Reifen draufziehen lassen,mehr nicht,ohne wuchten ohne garnichts.Dann die Räder in Kofferraum rein und wieder nach Hause.Wollte erstmal sehen wie das alles aussieht bevor ich alles fertig mache.
Ich weiß nicht alles, nein. Allerdings versuche ich auch, bevor ich andere "blöd" nenne, zu klären ob der Fehler nicht bei mir liegt
Wenn man also blöd fragt, ob Variante xy paßt, und einem quasi einstimmig gesagt wird, daß das nur mit viel Arbeit geht, dann nehme ich das erst einmal so hin statt lauthals los zu schimpfen.
Die "Prüfung" der Freigängigkeit wird halt schon seit Ewigkeiten so gemacht, ist an sich selbsterklärend, und resultiert ganz schlicht aus der Notwendigkeit, herauszufinden ob das Rad "irgendwo" beim Einfedern anschlagen kann.