, und die hat ein 3er nicht.
Zumindest nicht ab Werk.
Ist vielleicht auf Stehbolzen umgerüstet.
Glaskugel haben wir ja nicht.
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, und die hat ein 3er nicht.
Zumindest nicht ab Werk.
Ist vielleicht auf Stehbolzen umgerüstet.
Glaskugel haben wir ja nicht.
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Meinst du nicht auch, dass meine Fantasie ausreicht, um mit vorstellen zu können,
dass man nachträglich nahezu ALLES machen könnte? Ich muss doch vom Normalfall
ausgehen, und der lautet Radbolzen statt Stehbolzen und Muttern. Man muss nicht
immer alle nur irgendwie denkbaren Ausnahmefälle erwähnen, zumal Faiko einiger-
maßen offensichtlich keinerlei Schimmer hat, auch weil er nicht mal weiß, ob es um
Radschrauben oder -Muttern geht. Meinst du nicht, dass ein Freak, der eine Karre
auf Stehbolzen umbaut, das ziemlich sicher etwas besser wüsste?
Was ich meine steht oben, und was deine Fantasie betrifft, ist es mir egal was du dir vorstellen kannst.
Wenn andere Leute hier etwas schreiben was dir nicht passt, solltest du dich vielleicht in deine Mukschecke zurück ziehen und weiter Schmollen.
Ich habe mich zu deinem Beitrag ja auch nicht ausgelassen.
Falls ich dir jetzt zu nahe getreten bin, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
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Hallo...ich hab mal eine frage...! Ich hab mir felgen für mein e90 geholt 8.5jx19h
2 es waren aber leider keine radmuttern und schrauben dabei da ich sie gebraucht gekauft habe.
Könnt ihr mir sagen welche ich brauche? Danke
In der Tat läßt diese Frage sich genauer beantworten, wenn du schreibst, um welche Felgen es sich handelt.
Aber in den meisten Fällen ist das so, auch solange keine Spurplatten gefahren werden, das man die originalen Schrauben verwenden kann.
Was ich meine steht oben, und was deine Fantasie betrifft, ist es mir egal was du dir vorstellen kannst.
Wenn andere Leute hier etwas schreiben was dir nicht passt, solltest du dich vielleicht in deine Mukschecke zurück ziehen und weiter Schmollen.
Ich habe mich zu deinem Beitrag ja auch nicht ausgelassen.
Falls ich dir jetzt zu nahe getreten bin, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Geht es auch etwas weniger schizo? Entscheide dich mal, ob dich entschuldigen möchtest oder von Geschmolle faseln willst.
Was fährt die Touring-Fraktion eig. für Reifen an der HA?
Bin am überlegen Felgen zu kaufen, VA- 8x18 ET34 und HA- 8.5x18 ET37.
Hab nun mal nachgeschaut, die Achslast hinten beträgt 1190kg.
Sprich mindestens ein Reifen mit Lastindex 90. Das erfüllt nur 225/40 oder eben 235/35.
Wäre das zulässig, wenn ich vorne 205/40 fahren möchte?
Das dürfte doch vom Abrollumfang gar nicht passen?
Was steht denn im Gutachten der Felgen? Oder reden wir von originalen e9x-Felgen? Im letzteren Fall einfach die originale RRK fahren, so wie es fast jeder macht. Wieso möchtest du denn unter keinen Umständen die normalen Reifengrößen fahren? Die haben fast ausschließlich einen 94er-Lastindex.
Sind OEM Felgen - Styling 162.
Zwecks Freigängigkeit an der Vorderachse, möcht ich die schmalen Reifen fahren.
Borbet gibt z.B. ne 8x18 für 205/40 vorne und 225/40 hinten frei.
Ist derzeit nur eine Überlegung, aber dann werd ich mich wohl nach anderen/breiteren Felgen umsehen müssen.
Sprich VA 8.5x18 und HA 10x18...
Ansich wär das ja keine große Sache andere Reifendimensionen eintragen zu lassen per Einzelabnahme, aber mit den unterschiedlichen Reifen vorne und hinten, kenn ich mich nicht so aus.
Edit:
Ok gerade mal den Abrollumfang berechnet.
8x18 205/40
8.5x18 235/35
Würde passen, weicht um 0,1% ab.
225/40&255/35R18 auf 8ET34&8,5ET37 ist doch freigängig?
Ich checks auch grad nich. Die Styling 162 sind normale orginale E9x Felgen. Warum solltest du da mit der vom Werk aus vorgegebenen Reifenkombination Probleme bezüglich Freigängigkeit bekommen?