zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Es mag ja an mir liegen, aber ich verstee die Frage nicht.
    Du hast ein Gutachten und da steht doch ales drin inkl. Bedingungen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich hab nur eine Seite, die mir der Verkäufer geschickt hatte.

Er hatte die Kombination auf einer FL Limo drauf, dann gehe ich einfach mal aus das die auch ohne jeglicher Veränderung auf meinen Touring passt.

• Ich hab nur eine Seite, die mir der Verkäufer geschickt hatte.

Ein Hoch auf das world wide web: Gutachten

Er hatte die Kombination auf einer FL Limo drauf, dann gehe ich einfach mal aus das die auch ohne jeglicher Veränderung auf meinen Touring passt.

Ja, sollte passen.

8,5x 19 et 35
    Vorn 225 /35
    Hinten 255/30

Schreibfehler? Oder hat er wirklich unterschiedliche Reifen auf gleichen Felgen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Sagt ja keiner, dass es nicht geht. Macht halt für den Alltag nicht viel Sinn.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Richtig Sprichwort vorne nach hinten tauschen und Agilität, ist eher ne Optikgeschichte :D

• Mischbereifung auf 'Gleichbefelgung' macht noch immer keinen Sinn, auch wenn immer wieder unverständlicherweise danach gefragt wird. Du vereinst damit alle Nachteile, die man haben kann. Aber das bleibt natürlich deine Entscheidung.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Du hast Recht aber ich bekomme den Satz geschenkt, der Satz liegt im Keller und stört, wurde ca. 5000 km bewegt, sind wie neu. Deswegen nehme ich die Mischbereifung hin :p

• Ne also all die Nachteile würde ich nicht in Kauf nehmen. Schick den Satz dann einfach zu mir, ich opfere mich dann :P

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Moin zusammen, da es hier keine "suche im Thread" Funktion gibt und +200 Seiten mir etwas zu viel zum lesen und suchen sind, wollte ich kurz fragen,
    welche "CSL/Competition" Felgen in 19" an den e93 vorfacelift mit welcher Radreifenkombi passen.
    es gibt ja die Folgenden:

M359
    9 x 19 Front ET31
    10 x 19 Rear ET25

M3 CSL Felgen e46
    8,5 x 19 Front ET 44 235/35 R19
    9,5 x 19 Rear ET 27 265/30 R19

M3 Competition Felgen e46
    8 x 19 Front ET 47 225/40 R19
    9,5 x 19 Rear ET 27 255/35 R19

was passt nu auf meinen E93 und idelaerweise ohne irgendwelche Bearbeitungen. Ich bin ein wenig überfragt, da ich mich so speziell nicht damit auskenne, was wann wie und mit welchen Spurplatten passt.

bitte nicht verprügeln, da es bestimmt das hunderachtundfünfzigste mal ist, dass jemand sowas fragt. :thumbsup: