Man bist du ein Klugscheisser wie ich solche Menschen liebe , ich sagte doch dass der Wagen VERSCHRENKT wurde und es nichts gestriffen hat, falls dir das gegen den Strich geht , zum ersten und LETZTEN Mal , lass es sein und ignoriere meinen Beitrag! Falls es dir immernoch gegen den Strich geht , können wir uns gerne treffen und DU kannst dich von der freigängigkeit überzeugen!
Adios

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
Hier gibt's ne detaillierte Anleitung wie du das an deinem FZG. rausfinden kannst:
Ist mir durchaus bewusst, nur habe ich kein Interesse daran, mir Felgen + passende Reifen zu kaufen und dann das Auto zu verschränken um dabei festzustellen es past nicht
-
Man bist du ein Klugscheisser wie ich solche Menschen liebe , ich sagte doch dass der Wagen VERSCHRENKT wurde und es nichts gestriffen hat, falls dir das gegen den Strich geht , zum ersten und LETZTEN Mal , lass es sein und ignoriere meinen Beitrag! Falls es dir immernoch gegen den Strich geht , können wir uns gerne treffen und DU kannst dich von der freigängigkeit überzeugen!
AdiosIch denke mal der Klugscheisser bist du. Hab gar nicht gewusst das die beim Tüv zu blöde sind um das Auto zu verschränken. Oder ist das auf deinem Mist gewachsen, das denke ich eher.
-
Wir können gerne nochmal zum Tüv fahren und überzeuge dich selbst
Die 10€ für die Kaffetasse geht natürlich auf mich
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber kein Kommentar geben. -
....
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber kein Kommentar geben.
Korrekt, also lass es doch bitte einfach. Es wurde alles für dich relevante (mehrfach) gesagt. -
ET und Sturz spielen hier die entscheidende Rolle. Beim Standart-Fahrwerk wird der Sturz beim Einfedern des Rads nochmal n Stück negativ.
Sprich bei ET25 wird beim Einfedern nicht mehr viel Felgenkante "überstehen". -
Ich gebs auf, da fällt einem nur das Kopfschütteln ein
Adios
-
Ist mir durchaus bewusst, nur habe ich kein Interesse daran, mir Felgen + passende Reifen zu kaufen und dann das Auto zu verschränken um dabei festzustellen es past nicht
In dem Link von mir befindet sich eine Anleitung um herauszufinden ob die Rad-Kombi passen würde BEVOR man sie kauft!!!
Bist doch der deutschen Sprache in Wort und Bild mächtig, dann les mal richtig
-
Moin,
Alpina Classic II Felgen vorne und hinten 8x18 et34 auf e91 330i VFL sollte doch ohne Probleme einzutragen und eher nur eine Fleißaufgabe sein?
Rückt Alpina ohne Probleme Traglastgutachten raus?
-
Habe für gleichen Alpina Felgen In NRW alle Unterlagen beim TÜV bekommen, für ca.10€ keine Eintragung notwendig.
Reifengröße 225/40 18 rundum. Fahrzeug e93 320d.
Gruß mac