zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Kann mir da keiner weiterhelfen ?(

• liegt das dann an der ET? Sprich dann lieber 4x 8.5J ET 35???

Das vorher würde denke ich passen, Ich fahre 8x18 ET35 +25mm Spurplatte. D.H. eine 9,5x19 ET32 ist 22mm weiter draussen im Radhaus als eine 8x18ET35, da bei mir ne 25 Spurplatte drunter passt (kanten hinten aber leicht angelegt) dürften die 9,5x19 ET32 auch gehen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst nimmst du 9,5x19 Et35 hinten. Vorn ist kein Problem!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Sind die Kumho nicht gut? habe da auch Hankook Ventus S1 Evo K107 zur aAuswahl die auch nicht viel teurer wären oder Goodyear Eagle F1 Asymmetric welche würdest du von den zwei empfehlen?

Also von den GoodYear ist mir schon 3x!! unabhängig voneinander abgeraten worden.
    Mir sind die Hankook und Dunlops sehr empfohlen worden. Ich werde deshalb bei meinen 19ern die Dunlops fahren.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• Hab auch mal eine Reifenfrage...

Da der 318d ja nicht wirklich 255er Reifen an der HA braucht und ich mit dem Gedanken spiele Felgen zu kaufen, würde mich eine Reifenkombi interressieren...

VA : z.B. 8,5 x 19 (ASA AR1) ET ? 215/35 19 (225/35 ist mir ja klar...)
    HA : " " " ET ? 235/35 19

LCI E91 318d.....

Spricht doch nix gegen die Kombi oder ?

• 215 auf 8,5" :wall::wall::wall::wall::wall:

Hässlicher gehts wohl nicht mehr... Reifen ist mega gezogen, sieht aus wie Opel oder VW TÜNING...

Fahre nen 235er Reifen auf ner 8,5" Felge und die Felge ist schon breiter als der Reifen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: