zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• passen original BMW 17 zoll STAHLFELGEN auf einen 325d? oder haben die stahlfegen andere innendurchmesser als die alu's???

danke schon mal für die antwort

• passen original BMW 17 zoll STAHLFELGEN auf einen 325d? oder haben die stahlfegen andere innendurchmesser als die alu's???

passt.
    die haben eher nen größeren durchmesser

• egal!! suche paar billige felgen für den winter als standfelgen sollen nur drauf und 10 meter in die garage gefahren werden ^^

• Hallo,

mit einer Frage an die Experten:

Kann man auf einem E 91, Bauj. 2009, Felgen der Größe 8 x 17 oder 8 x 18 des 5er BMW mit ET 20 fahren, um den Distanzscheiben zu entgehen? Normal ist, soweit mir bekannt, eine ET von 34 bzw. 37 bei Mischbereifung, die ich allerdings nicht fahren möchte.

Wer kann helfen und sorry, falls die Frage schon irgendwann und irgendwo gestellt wurde.

Gruß

Werner

Stahlfelgen darfst du nicht fahren, soweit ich weiß. Nur Stahl- und Schmiederäder. Zumindest ist es bei meinem so ;) Aber schau sicherheitshalber mal in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung nach ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hallo,
    Wollte fragen in die felgen dimension passt auf einen e90 325i

9 und 10 x 19 mit folgenden Reifen
    225 vorne und 255 hinten

Hier kann leider keiner hellsehen welche ET du hast... :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: