passen original BMW 17 zoll STAHLFELGEN auf einen 325d? oder haben die stahlfegen andere innendurchmesser als die alu's???
danke schon mal für die antwort
passen original BMW 17 zoll STAHLFELGEN auf einen 325d? oder haben die stahlfegen andere innendurchmesser als die alu's???
passt.
die haben eher nen größeren durchmesser
passt.
die haben eher nen größeren durchmesser
Dachte Stahlfelgen wären bei den 6-Zyl. nicht mehr zulässig?
Wenn dem so sein sollte, würden sie in Theorie passen
Wenn dem so sein sollte, würden sie in Theorie passen
Jetzt nur die ganz große Frage, welche Felge hat er,
die vom e46 ist 7JX17 ET:47 und die vom X1 7,5x17 ET:34
egal!! suche paar billige felgen für den winter als standfelgen sollen nur drauf und 10 meter in die garage gefahren werden
Hallo,
mit einer Frage an die Experten:
Kann man auf einem E 91, Bauj. 2009, Felgen der Größe 8 x 17 oder 8 x 18 des 5er BMW mit ET 20 fahren, um den Distanzscheiben zu entgehen? Normal ist, soweit mir bekannt, eine ET von 34 bzw. 37 bei Mischbereifung, die ich allerdings nicht fahren möchte.
Wer kann helfen und sorry, falls die Frage schon irgendwann und irgendwo gestellt wurde.
Gruß
Werner
Stahlfelgen darfst du nicht fahren, soweit ich weiß. Nur Stahl- und Schmiederäder. Zumindest ist es bei meinem so Aber schau sicherheitshalber mal in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung nach
Hallo,
Wollte fragen in die felgen dimension passt auf einen e90 325i
9 und 10 x 19 mit folgenden Reifen
225 vorne und 255 hinten
Hallo,
Wollte fragen in die felgen dimension passt auf einen e90 325i
9 und 10 x 19 mit folgenden Reifen
225 vorne und 255 hinten
Hier kann leider keiner hellsehen welche ET du hast...