Frag ich mich auch grad

Optimierte 330d fl?
-
-
Neee , er steht bei BMW gerade, weil er beim Kaltstart ruckelt und der Kühler dauernd zu laut wird..
Optik geht eh vor deswegen stehen Federn (45/35), folie, performance diffusor und carbon flaps zuhause und warten auf mein Auto.. Danach kommen wahrscheinlich erst neue Auspuffblenden oder gleich den Fox Esd aber mal sehen .. Wenn die Optik fertig ist dann kommt der Motor.. -
Richtig so. Immer erst die Optik...
-
War das jetzt ironisch gemeint?
-
War das jetzt ironisch gemeint?
nein.
Wann nimmst du dein Vorhaben mit dem Motor in die Hand ?
-
Chill doch mal.. Mein Auto läuft mir doch nicht davon
das Auto werde ich bestimmt noch 2 Jahre fahren deswegen kein Grund zur Eile.. Anfangs sollte mein ganzes Gespartes ins Auto fliessen, habe mich aber in der Zwischenzeit verlobt und suche jetzt nach einem Haus.. Deswegen immer mit der Ruhe
-
Richtig so. Immer erst die Optik...
nein.
...Sorry, ist nicht böse gemeint aber ich bekomm das Lachen grad nicht aus dem Gesicht...
-
Sorry, ist nicht böse gemeint aber ich bekomm das Lachen grad nicht aus dem Gesicht...
Weisst du wie sehr mich eure Meinung juckt? Wenn ich zuerst das Äußere verändere dann mach ich das auch.. Ganz ehrlich habt ihr euch zusammengetan, um mal "witzig" zu sein hier? Weil so langsam wirds echt blöd und langweilig.. Naja wenn man im Leben nix zu lachen bekommt, versteckt man sich in Foren und lacht über Beiträge dort, was solls..
-
sei doch nicht gleich so eingeschnappt...
du hast einen nicht unerheblichen teil dazu beigetragen -
Hat ehrlich nichts mehr mit Einschnappen zutun.. Sorry, wenn man Fragen stellt oder halt nicht so viel Ahnung davon hat, weil man vielleicht andere Hobbys hat oder sonstiges.. Hier macht man sich über Leute lustig, die nicht wissen wofür das "dpf" steht.. Also schon echt heftig.. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass manche denken sie fahren nen 3er und dürfen wenigstens im Internet mal ein auf Erwachsen und stark tun, aber naja.. Wie dem auch sei, am besten mal die Ruhe behalten..