Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com

  • Nein, keine Werkstätten, du brauchst einen (fähigen) Codierer. Schau am besten mal in die Liste der Codierer, dort sind einige gelistet.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Danke für die Antwort, allerdings stehen in der Liste keinerlei Leute die auch nur Ansatzweise hier aus der Umgebung kommen...


    Ein bekannter von mir hat BMWhat, hat damit aber nicht so viel Erfahrung.

    "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."


    Wilhelm Busch

  • Auslesen mit der APP sollte er noch hinbekommen - könnte vorerst reichen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Auslesen mit der APP sollte er noch hinbekommen - könnte vorerst reichen...

    Werde ihn nachher überfallen, mal schauen was dabei rauskommt. Werde das Ergebnis dann hier posten.


    Gestern haben wir ihn bereits ein Mal gelöscht und nach einer kurzen Rundfahrt und mehreren Neustarten des Fahrzeuges neu ausgelesen, da kam der Fehler 002B08.

    "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."


    Wilhelm Busch

  • Erklärung siehe Seite 1!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke für die Antwort, allerdings stehen in der Liste keinerlei Leute die auch nur Ansatzweise hier aus der Umgebung kommen...


    Ein bekannter von mir hat BMWhat, hat damit aber nicht so viel Erfahrung.


    Macht eben doch manchmal Sinn, sein Profil richtig auszufüllen und wenigstens den Wohnort anzugeben und notfalls, wenn man auf einem Dorf wohnt und ängstlich ist, den Kreis anzugeben. So finden sich vielleicht auch Leute in Deiner Nähe die Dir helfen können.
    Aber so... vertut man manche Chance eben vielleicht.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Macht eben doch manchmal Sinn, sein Profil richtig auszufüllen und wenigstens den Wohnort anzugeben und notfalls, wenn man auf einem Dorf wohnt und ängstlich ist, den Kreis anzugeben. So finden sich vielleicht auch Leute in Deiner Nähe die Dir helfen können.
    Aber so... vertut man manche Chance eben vielleicht.

    Da habe ich absolut kein Problem mit - warum auch?


    Ich habe es nun geändert, hielt es bis dato nicht für wichtig. Nun weiß ich aber, dass es doch nützlich sein kann.
    Ich komme aus 26826 Weener (Landkreis Leer).

    "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."


    Wilhelm Busch

  • Hi Leute,


    Habe ne Fehlermeldung, Code 009C53 Air conditioning/ Klimaanlage.
    Kann mir einer mal sagen was das zu bedeuten hat.


    Thx


    PS,: mit (bmwhat) ausgelesen und nach dem ich die Fehler gelöscht habe bin ich nochmal 20min gefahren. Danach wieder ausgelesen, doch der Fehlercode war nicht mehr da.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • 9C53 - PTC (LIN)


    und jetzt bitte diesen thread nach 9C53 durchsuchen ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY