Nein, keine Werkstätten, du brauchst einen (fähigen) Codierer. Schau am besten mal in die Liste der Codierer, dort sind einige gelistet.

Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
Hier suchst dir einen Codierer in deiner Nähe. Auslesen lassen, und danach hilft dir approximate bestimmt weiter, wenn er weiß was genau los ist mit deinem Auto.
-
Danke für die Antwort, allerdings stehen in der Liste keinerlei Leute die auch nur Ansatzweise hier aus der Umgebung kommen...
Ein bekannter von mir hat BMWhat, hat damit aber nicht so viel Erfahrung.
-
Auslesen mit der APP sollte er noch hinbekommen - könnte vorerst reichen...
-
Auslesen mit der APP sollte er noch hinbekommen - könnte vorerst reichen...
Werde ihn nachher überfallen, mal schauen was dabei rauskommt. Werde das Ergebnis dann hier posten.
Gestern haben wir ihn bereits ein Mal gelöscht und nach einer kurzen Rundfahrt und mehreren Neustarten des Fahrzeuges neu ausgelesen, da kam der Fehler 002B08.
-
Erklärung siehe Seite 1!
-
Danke für die Antwort, allerdings stehen in der Liste keinerlei Leute die auch nur Ansatzweise hier aus der Umgebung kommen...
Ein bekannter von mir hat BMWhat, hat damit aber nicht so viel Erfahrung.
Macht eben doch manchmal Sinn, sein Profil richtig auszufüllen und wenigstens den Wohnort anzugeben und notfalls, wenn man auf einem Dorf wohnt und ängstlich ist, den Kreis anzugeben. So finden sich vielleicht auch Leute in Deiner Nähe die Dir helfen können.
Aber so... vertut man manche Chance eben vielleicht. -
Macht eben doch manchmal Sinn, sein Profil richtig auszufüllen und wenigstens den Wohnort anzugeben und notfalls, wenn man auf einem Dorf wohnt und ängstlich ist, den Kreis anzugeben. So finden sich vielleicht auch Leute in Deiner Nähe die Dir helfen können.
Aber so... vertut man manche Chance eben vielleicht.Da habe ich absolut kein Problem mit - warum auch?
Ich habe es nun geändert, hielt es bis dato nicht für wichtig. Nun weiß ich aber, dass es doch nützlich sein kann.
Ich komme aus 26826 Weener (Landkreis Leer). -
Hi Leute,
Habe ne Fehlermeldung, Code 009C53 Air conditioning/ Klimaanlage.
Kann mir einer mal sagen was das zu bedeuten hat.Thx
PS,: mit (bmwhat) ausgelesen und nach dem ich die Fehler gelöscht habe bin ich nochmal 20min gefahren. Danach wieder ausgelesen, doch der Fehlercode war nicht mehr da.
-
9C53 - PTC (LIN)
und jetzt bitte diesen thread nach 9C53 durchsuchen