Du solltest dazu schreiben, dass Du hier bereits einen Thread laufen hast:
Bi-Stabiles Relais

Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com
-
-
Ja. Sonst läuft alles soweit. Habe eben auch nochmal den FA zurückgesetzt vom CAS und FRM. Weil ich dachte das es vielleicht daran liegt.
Aber wenn ich den Fehler lösche, erscheint er sofort wieder.
Dabei bleibt der Kilometerstand derselbe. Obwohl das Auto schon 30km mehr auf der Uhr hat -
Nabend vor kurzem wurde kerzen spulen und 2 injektoren gewechselt.
Heute bei kaltstart folgende meldung erhaltenDatei im Anhang.
Wie macht sich eine HD Pumpe denn im Fehlerspeicher bemerkbar?
-
bitte nochmal mit entsprechender software auslesen und die bmw spezifischen fehlercodes liefern.
-
habe die andere app leider nicht zu laufen gekriegt..
-
ich rede von keiner app...
-
dann werde ich wohl wieder zur werkstatt fahren müssen. Letztes mal haben wir unrunder lauf Zylinderkreislauf 5 abgelesen.
Schrauber meinte HD Pumpe baut nicht richtig druck auf.. könnte das sein? -
kann alles mögliche sein - ohne fs auszug wird das nichts...
-
Ich habe ein paar Fehler:
Zentrale Bedieneinheit: E2D4
Motor-Temperaturfühler / Automatisches Front Steering: 6164
Junction Box Beifahrer: A6D1 (habe ich im ersten Posting gefunden) Hier sind die Kohlen der Zusatzwasserpumpe verbraucht gewesen
Kombi: A3B2 (habe ich im ersten Posting gefunden)
DSC/ABS: D35A und 5DECVielen Dank vorab für die Hilfe.
Edit:
Kann das mit dem Fahrwerkstausch zu tun haben? Evtl. Lenkwinkelsensor neu kalibrieren (habe Aktivlenkung und Kurvenlicht)? -
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten BMW 320 i Touring E 91, 170 PS BJ 12/2007, Benziner, Schaltgetriebe, Navigationssystem, Bordcomputer.
Was benötige ich zur Fehleranalyse mit Android? Reicht das Carly BMW Lite, welcher Adapter ist notwendig? Wäre für eine kurze Anleitung oder Verlinkung auf einen relevanten Post sehr dankbar!
Viele Grüße