Ja, hinten ist alles perfekt, vorne geht's so. Da stimmt die Spur zwar auch,
aber der Sturz ist etwas ungleich, und der Nachlauf auch.
Das ist zwar noch im Rahmen, aber es wirft die Frage auf, ob da a) etwas
leicht verzogen ist, und ob b) diverse Lager ausgelutscht sind. Konkret
Querlenker und Zugstreben.

Vermessung in Ordnung ?
-
-
Vermutlich variante b
Da hinten dank verrosteter abgerissener schrauben und buchsen neue "nennen wir sie Streben" eingebaut wurden. Vorne nur Schrauben neu.Danke für die Info werde nächste Woche demal mach gehen. Guts Nächtle
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/u3yha5eg.jpg]
Kann man diese Einstellung noch gelten lassen?Von Unterwegs geschrieben
-
Kann man diese Einstellung noch gelten lassen?
Ja, kann man.Bei Gelegenheit könnte man hinten den Sturz etwas reduzieren.
-
Danke dir
-
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch kurz fragen, ob die Vermessung bei meinem Auto soweit okay ist.
Habe das Bild im Anhang.
Viele Grüße
-
Ziemlich perfekt.
Mich wundert nur die wundersam engtolerierte Sturzvorgabe für die HA.
Normalerweise hat man da ein halbes Grad Toleranz. -
Danke schön!
Hat mich auch ein bisschen gewundert, aber scheinbar muss das wohl so sein.
-
So, habe beim Durchstöbern mein Messprotokoll der Achsvermessung gefunden und da hier einige Ahnung von der Materie haben,
würde ich gerne wissen, ob das soweit in Ordnung ist?Infos:
- Entgegen der Protokollsbezeichnung ist der E90 BJ 2011
- die Vermessung wurde unmittelbar nach dem Verbau des KW V1 Inox gemacht (vorher M-Fahrwerk)
- Das Fahrzeug stand auf M225 Felgen mit Bridgestone Potenza RFT (hatten vielleicht so 2,5-3mm Profil)
- Reifengröße war 225/35/19 vorne und 255/30/19 hinten[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19571316al.jpg]
Vielen Dank schonmal an alle Helfer!
Beste Grüße, Philipp
-
Dein Sturz vorne links passt nicht, das sollte dem Vermesser aber doch aufgefallen sein