Ich werde, das Fahrwerk insgesamt vorne höher nehmen um ein weicheres Einfedern zu bekommen, das Fahrwerk ist mMn schon ziemlich am Ende, es hoppelt bei größeren Unebenheiten der Fahrbahn.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, was du damit meinst. Das ST X hat eine Feder, die sich eigentlich nicht verlängert oder verkürzt mit dem Grad der Tieferlegung - also egal wie hoch oder tief man den Wagen einstellt, das Einfederverhalten sollte nicht weicher oder härter werden...
Das Härtegefühl eines Fahrwerks wird auch mit durch harte Dämpfung verursacht oder verstärkt. Wie gesagt, ST X bin ich noch nie gefahren, aber hier kannst du glaube ich soweiso nix mehr am Dämpfer verstellen. Das Dämpferverhalten musst du wohl so nehmen wie es ist.
Bevor du gleichzeitig anfängst, an der Tieferlegung / Feder Dämpfer Kombi rumzuschrauben, lass erstmal das Fahrwerk einstellen, bis der Wagen wieder gerade fährt. Fahrwerksabstimmung ist dann nochmal eine ganz andere Baustelle.