Nach Fahrwerkseinbau (Eibach Pro Street S) eine Vermessung mit Einstellung machen lassen. Wär sehr dankbar wenn sich einer der Fahrwerksexperten hier im Forum kurz die Zeit nehmen könnte da mal drüberzuschauen ob das so i.O. ist.
Der Sturz an der Vorderachse wurde leider nicht eingestellt, obwohl es nötig gewesen wäre. Nun hast du nachwievor eine Differenz von über 30 Minuten (halbes Grad) zwischen VL und VR, ein feinfühliger Fahrer merkt das am unterschiedlichen Lenkverhalten. Zudem dürfte laut der Werte dein Lenkrad leicht nach links stehen, bzw dein Fahrzeug bei geradem Lenkrad etwas nach rechts fahren, stimmts?
Der Sturz an der VA ist einstellbar, allerdings muss hierzu der Dorn im Domlager entfernt werden. Das weiß uU nicht jede Werkstatt ...
Je nach gewünschtem Fahrverhalten könntest du den Sturz VL reduzieren auf das Niveau VR, dann hast du weniger Verschleiß und eine leichte Tendenz zum Untersteuern (sicherer), oder du erhöhst den Sturz VR, was dann den gegenteiligen Effekt hätte (mehr Verschleiß, weniger Untersteuern).
Anonsten siehts sehr gut aus. Spur Vorne ideal, Nachlauf und Spreizung nach meiner Einschätzung gut (hier bin ich mir aber auch sehr unsicher ) Sturz hinten super, Spur hinten könnte einen kleinen Tick höher, ist aber nicht dramatisch und kann auch so bleiben.