Saubere Arbeit.
Und Freunde die man nicht im Stich lässt, die zahlen das einem meistens auch zurück. Viel Spass noch mit deiner Limo.
Saubere Arbeit.
Und Freunde die man nicht im Stich lässt, die zahlen das einem meistens auch zurück. Viel Spass noch mit deiner Limo.
Ich hätte gerne einen. Wenn es denn noch welche gibt
Geiles Teil. Glückwunsch zum V10.
Die Federn werden mit dem Gewinde vorgespannt.
Habe das Pro Street S jetzt seit ca 1 Jahr verbaut und bin vollauf zufrieden damit. Ist straff aber auch noch alltagstauglich.Für den Preis der für das Fahrwerk aufgerufen wird ist das eine runde Sache.
E90 München.
Werde morgen bei mir Sportsitze mit Sitzheizung und Wangenverstellung nachrüsten. Mit dem Brücken der Leitungen sitzseitig ist klar. Jetzt hätte ich aber noch zwei Fragen dazu.
1) Soll ich die alten Steuergeräte von den jetzt verbauten Standardsitzen mit Sitzheizung nehmen oder soll ich die Steuergeräte von den Sporsitzen nehmen. Wenn ich die neuen nehme: Müssen die dann codiert werden?
2) In meinen Standardsitzen sind keine Kunststoffabdeckungen für die Airbags vorhanden. Da diese beim E90 LCI aber serienmäßig verbaut waren frage ich mich wo diese dann sind?
Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Würde mir gerne neben meinem 320i als Spassmobil einen Zetti gönnen. Habe einen ins Auge gefasst. Link zu mobile ganz unten.
Habe mir vom Händler vorab die Vin schicken lassen und habe gesehen das es ein US Modell ist. Was sind denn da für gravierende Unterschiede? Auf was muss man beim Kauf auf jeden Fall achten? Habe beim googeln was von einer Vmax Beschränkung gelesen sowie kleineren Bremsen.
Würde im Moment relativ günstig an Sportsitze mit Türverkleidungen etc. kommen. Mein Kleiner ist ein LCI mit Standardsitzen (mit Sitzheizung / nicht elektrisch). Das Spenderauto ein VFL mit teilelektr. Sportsitzen (Lordose / Seitenwange / Sitzheizung).
Ist das Plug and play? Gibt es da Probleme mit LCI und VFL?
Alles anzeigenDer Sturz an der Vorderachse wurde leider nicht eingestellt, obwohl es nötig gewesen wäre. Nun hast du nachwievor eine Differenz von über 30 Minuten (halbes Grad) zwischen VL und VR, ein feinfühliger Fahrer merkt das am unterschiedlichen Lenkverhalten. Zudem dürfte laut der Werte dein Lenkrad leicht nach links stehen, bzw dein Fahrzeug bei geradem Lenkrad etwas nach rechts fahren, stimmts?
Der Sturz an der VA ist einstellbar, allerdings muss hierzu der Dorn im Domlager entfernt werden. Das weiß uU nicht jede Werkstatt ...
Je nach gewünschtem Fahrverhalten könntest du den Sturz VL reduzieren auf das Niveau VR, dann hast du weniger Verschleiß und eine leichte Tendenz zum Untersteuern (sicherer), oder du erhöhst den Sturz VR, was dann den gegenteiligen Effekt hätte (mehr Verschleiß, weniger Untersteuern).
Anonsten siehts sehr gut aus. Spur Vorne ideal, Nachlauf und Spreizung nach meiner Einschätzung gut (hier bin ich mir aber auch sehr unsicher ) Sturz hinten super, Spur hinten könnte einen kleinen Tick höher, ist aber nicht dramatisch und kann auch so bleiben.
Stimmt. Ist aber nur ganz minimal. Den meisten würde es wahrscheinlich gar micht auffallen. Werde da wahrscheinlich noch mal hinfahren und fragen ob die was am Sturz an der VA machen können bevor ich hier einen Reifenfresser züchte. Das Fahrverhalten / Lenkverhalten allerdings finde ich top. Danke für deine Hilfe.
Nach Fahrwerkseinbau (Eibach Pro Street S) eine Vermessung mit Einstellung machen lassen. Wär sehr dankbar wenn sich einer der Fahrwerksexperten hier im Forum kurz die Zeit nehmen könnte da mal drüberzuschauen ob das so i.O. ist.