Beiträge von axt

    Saubere Arbeit. :applaus:


    Und Freunde die man nicht im Stich lässt, die zahlen das einem meistens auch zurück. :D Viel Spass noch mit deiner Limo.

    Werde morgen bei mir Sportsitze mit Sitzheizung und Wangenverstellung nachrüsten. Mit dem Brücken der Leitungen sitzseitig ist klar. Jetzt hätte ich aber noch zwei Fragen dazu.


    1) Soll ich die alten Steuergeräte von den jetzt verbauten Standardsitzen mit Sitzheizung nehmen oder soll ich die Steuergeräte von den Sporsitzen nehmen. Wenn ich die neuen nehme: Müssen die dann codiert werden?


    2) In meinen Standardsitzen sind keine Kunststoffabdeckungen für die Airbags vorhanden. Da diese beim E90 LCI aber serienmäßig verbaut waren frage ich mich wo diese dann sind?


    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

    Würde mir gerne neben meinem 320i als Spassmobil einen Zetti gönnen. Habe einen ins Auge gefasst. Link zu mobile ganz unten.


    Habe mir vom Händler vorab die Vin schicken lassen und habe gesehen das es ein US Modell ist. Was sind denn da für gravierende Unterschiede? Auf was muss man beim Kauf auf jeden Fall achten? Habe beim googeln was von einer Vmax Beschränkung gelesen sowie kleineren Bremsen.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…7851562&zipcodeRadius=100

    Würde im Moment relativ günstig an Sportsitze mit Türverkleidungen etc. kommen. Mein Kleiner ist ein LCI mit Standardsitzen (mit Sitzheizung / nicht elektrisch). Das Spenderauto ein VFL mit teilelektr. Sportsitzen (Lordose / Seitenwange / Sitzheizung).




    Ist das Plug and play? Gibt es da Probleme mit LCI und VFL?


    Stimmt. Ist aber nur ganz minimal. Den meisten würde es wahrscheinlich gar micht auffallen. Werde da wahrscheinlich noch mal hinfahren und fragen ob die was am Sturz an der VA machen können bevor ich hier einen Reifenfresser züchte. Das Fahrverhalten / Lenkverhalten allerdings finde ich top. Danke für deine Hilfe.