Nein, nur die N55 Motoren (Im E9x also der 335i ab März 2010).
Ich lese nur 6er, nirgends, das es nur 335er sind.
Nein, nur die N55 Motoren (Im E9x also der 335i ab März 2010).
Ich lese nur 6er, nirgends, das es nur 335er sind.
Meiner wird wohl bei sein.
Dann sollte meiner auch betroffen sein.
Erst mal abwarten.
Meiner ist wahrscheinlich auch betroffen, schreiben die dann einem? Oder muss man sich bei einer Niederlassung selbst melden?
Die chance das in den naechsten zwei Tagen was passiert ist ja recht gering, aber ich fahr morgen mal schnell 1400km nach Hause
Da ist man wieder die ganze zeit nur am lauschen ob was komisch ist.
Das wird eh schon toll, mit den winterreifen....
Meiner ist wahrscheinlich auch betroffen, schreiben die dann einem? Oder muss man sich bei einer Niederlassung selbst melden?
Erstbesitzer? Oder Zweitbesitzer ?
Normalerweise überwacht das KBA solch große Rückrufaktionen.
Erstbesitzer? Oder Zweitbesitzer ?
Normalerweise überwacht das KBA solch große Rückrufaktionen.
Zweitbesitzer, aber bei einer NL als Premium Selection gekauft, vor 3 Wochen. Na ja wenn ich Ende naechster Woche nichts hoere, frage ich mal meinen Verkaeufer.
Zweitbesitzer, aber bei einer NL als Premium Selection gekauft, vor 3 Wochen. Na ja wenn ich Ende naechster Woche nichts hoere, frage ich mal meinen Verkaeufer.
Dann dürfte BMW ja von dir wissen^^ Bzw. haben evtl. Fahrzeugschein usw gesehen mit deinen Daten.
Ich bin zwar auch nicht Erstbesitzer, aber war bereits bei BMW wegen der Zündspulenrückrufaktion. Außerdem habe ich mich bei BMW direkt angemeldet. Meine Daten haben sie.
Ich hoffe aber mal, dass in den nächsten Tagen etwas genauere Infos kommen, welche Motoren genau betroffen sind.
ja oder so....
Wenn man das Auto aber z.B vom Hinterhofhändler hat, kann BMW natürlich nichts von dir wissen.
In dem Bericht von T-Online steht ja drin, dass die Kunden weiterfahren können, wenn die Motorleuchte leuchtet. Bei mir sind die ja wirklich gebrochen!
Bin damals auch weitergefahren und dann war der Motorschaden schon vorprogrammiert. Also kann nur empfehlen stehn zu bleiben und abschleppen zu lassen.
Sonst habt ihr echt nur ärger!
grüße Turan