Kurz mal eine Frage BTT, wenn ich die Auspuffklappensteuerung schon habe und den Diagnose Blocker dazu installieren möchte, kommen die Module sich in die Quere oder funktioniert das ohne Probleme?
Wo kann ich überall den Diagnose Blocker installieren, oder kann man den Blocker nur zwangsweise hinter dem Handschuhfach installieren?

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
meine module beeinträchtigen sich nicht gegenseitig.
installation des blockers findet grundsätzlich hinter dem handschuhfach statt.Marvin42: dauert in deinem fall tatsächlich zu lange. ich bin leider erst wieder ab samstag im lande, sollte da noch nichts bei dir eingetroffen sein, schick ichs nochmal neu raus.
-
spezius: du hast dich bereits für die "sammelbestellung" eingetragen, andernfalls hättest du keinen hinweis (@-zitat) bekommen.
auf einer liste für das idrive display kannst du nicht stehen, da es keine gibt/gab.okey, sorry, dann hab ich das was verwechselt, sorry, stecke mitten im hausumbau o0
wenns soweit ist bekomm ich ja ne mail, dann bekommst du dein geldwegen dem idrive wird es aber irgendwann auch noch so eien sammelbestellung geben? wenn es denn dann ffertig ist?
wäre klassedank dir...schönen start in die woche
-
Eventuell habe ich es überlesen, aber kannst Du bitte eine Aussage darüber treffen, ob und wenn ja, welche Module auch bei den F3x / F1x / F0x funktionieren?
Kannst Du bereits eine ungefähre Zeit sagen, die es dauern wird, bis es das Modul oä zur NOx Sensor Regenerierung geben wird?
-
-
ich erledige dir das gerne per teamviewer, meld dich per pn.
Danke
Wenn ich alles verbaut habe komme ich gern darauf zurück.
Erst einmal brauche ich noch eine RFK -
-delete-
-
Kannst Du bereits eine ungefähre Zeit sagen, die es dauern wird, bis es das Modul oä zur NOx Sensor Regenerierung geben wird?
welcher motor?
/sie sich mit dem Modul vertragen etc
jede fbas kamera mit cinch anschluss funktioniert, sogar der camcorder für zuhause
nutzt jemand mit automatikgetriebe das rvc modul?
-
Mal nen kleines Update von mir bzgl. der Thematik CAN-Filter und RVC-Modul:
1. Beim normalen Einlegen des Rückwärtsganges geht die Kamera i.d.R. nicht und das PDC-Bild wird angezeigt.
2. Beim Langdruck auf die PDC-Taste kommt das RVC-Bild in ca. 50% der Fälle. Dies gilt sowohl im Stand als auch während der Fahrt. Beim Aktivieren im Stand/während langsamer Fahrt (also wo das Werks-PDC auch aktivierbar wäre) erfolgt die Deaktivierung automatisch. Wenn man z.B. auf der Autobahn die RVC einschaltet, dann muss die Deaktivierung manuell erfolgen. Man kann also bzgl. der Deaktivierung sagen: Works as designed.
3. Wenn man nach dem Starten des Fahrzeugs einen Langdruck auf die PDC-Taste macht und DANACH erst den Rückwärtsgang einlegt funktioniert das RVC-Bild in den meisten Fällen. Die Deaktivierung funktioniert immer automatisch, also so wie es sein soll.Aktuell kann ich vor allem wg. Punkt 3 ganz gut damit leben. Über nen vernünftigen CAN-Filter würde ich mich trotzdem immer noch freuen.
-
N53 und N55