Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • cph
    Snixx
    Xenion


    Das Zusatzmodul wird direkt in den Canbus integriert, auf diesem Modul befindet sich eine USB und BT Schnittstelle.


    Die OBD Schnittstelle bleibt voll funktionstüchtig und wird nicht beeinträchtigt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das wäre dann natürlich ne super Sache.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Dann ist das natürlich top!


    getapatalked von meiner Dechiffriermaschine

  • Coole Sache - hätte ich auf jeden Fall Interesse!

  • Hallo,


    Anzeige im Kombi ist natürlich komfortabler wenn an nicht immer alle Daten abrufen will.
    Visuelle und/oder akustische Meldung "Betriebstemperatur erreicht" würde ich mir wünschen. :thumbsup:


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Klingt sehr vielversprechend
    Vorallem die Parameter wasser/Öl temp. Sind mir Beispielsweise wichtig.


    Bin schon lange auf der suche nach so etwas natürlich hätte ich das awron nehmen können war mir aber zu teuer.


    Gleichzeitig hat mein ja bei dir noch USB bedeutet das man musik per USB hören kann oder sehe ich das falsch?

  • Gleichzeitig hat mein ja bei dir noch USB bedeutet das man musik per USB hören kann oder sehe ich das falsch?

    USB hat nichts mit Audiowiedergabe zu tun ;)


    Man bedenke aber das BMWhat auch schon diverse Anzeigemöglichkeiten hat!


    Bin gespannt, was dann als Endprodukt bei rauskommt...

    hierbei handelt es sich um ein zusatzsteuergerät, welches direkt / unsichtbar ins fahrzeug integriert wird und verschiedene aufgaben erfüllt. bmwhat ist eine anwendung zur mobilen diagnose.
    das smartphone dient in meinem fall nur zur externen / vorübergehenden ausgabe.


    endprodukt / aktueller entwicklungsstand, siehe post #1

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY